Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wäre es, von der einbaulänge einer 100mm gabel einfach 10mm abziehen?Naja, 90mm Federweg dürfte nur Speci haben, ich glaube nicht dort etwas zu finden.
wie wäre es, von der einbaulänge einer 100mm gabel einfach 10mm abziehen?![]()
meine kommentare sind hilfreicher als deine mutmaßungen zu 80 oder 100mm tunings. den federweg begrenzen wird RS sicher nicht. denn dann würde die gabel schneller anschlagen beim einfedern weil die kammervolumen und kennlinie nicht auf eine begrenzung des federwegs ausgelegt sind. und warum ist eine 90mm gabel nur 7mm kürzer als eine 100mm gabel?Sind aber nicht 10mm, es sind 7mm. Es könnte ja auch sein, dass die 90mm dieselben Einbaumasse hat wie die 100er und intern begrenzt ist, oder? Ist ja wahrscheinlich eine Spezialanpassung für Speci und RS verwendet vielleicht die 100er dafür, vielleicht auch die 80er, dann wärens eben 20mm zum Abziehen gewesen. Deine Kommentare sind sehr hilfreich, danke.
meine kommentare sind hilfreicher als deine mutmaßungen zu 80 oder 100mm tunings. den federweg begrenzen wird RS sicher nicht. denn dann würde die gabel schneller anschlagen beim einfedern weil die kammervolumen und kennlinie nicht auf eine begrenzung des federwegs ausgelegt sind. und warum ist eine 90mm gabel nur 7mm kürzer als eine 100mm gabel?
aber bitte, gern hab ich für dich nach dem link gesucht und das übliche vorgehen zu federwegsänderungen erklärt. such dir in zukunft deinen kram doch selbst raus, dann kannst du dich auch gleich selbst anmotzen, wenn dir was nicht passt und nicht die, die ihre zeit für opfern, dir hilfe zu leisten!
bikegeo.muha.ccLink geht bei mir nicht.