Einbinden von Visugpx.com

Registriert
30. Juli 2011
Reaktionspunkte
125
Ort
Nizza / Paderborn / Penzberg
Hallo Forum,

ich benutze für die Zeit, die ich in Südfrankreich bin visugpx.com und würde das interaktive Höhenprofil mit Karte von dort gerne hier für meinen Reisebericht einbinden (zum Beispiel dieses hier: http://www.visugpx.com/?i=1404240287), kappt aber nicht.
Der Medien-Einbinde-Button kann mit em Link nichts anfangen, der html-Code zum Einbinden tut auch nix:

<div><a href="http://www.visugpx.com/?i=1404240287">Boucle de la Corniche</a></div><iframe src="http://www.visugpx.com/?i=1404240287&iframe=1" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="500" height="520"></iframe>

Stelle ich mich zu doof an, funktioniert das so generell nicht, kann da vielleiht jemand nachhelfen?
Viele Grüße,
Markus
 
Hallo,

prinzipiell ist es (aus Sicherheitsgründen) nicht möglich beliebiges HTML hier im Forum einzubinden.

Ich schaue mal, ob wir einen Embed-Code für visugpx anbieten können.

Viele Grüße

rik
 
Hallo,

du kannst jetzt einfach eine Visu GPX-Adresse in deinen Beitrag einfügen, wir wandeln sie dann automatisch in die Kartenansicht um.

Beispiel:

HTML:
http://www.visugpx.com/?i=1404240287

wird zu


Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten