Cube-XC Comp Peter Registriert 7. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Remstal 19. Dezember 2004 #1 Ich sehe immer einen VW Bus in Schorndorf mit einer Riesengrossen Cube Beschriftung(über den ganzen Wagen) fahren.gibts da ein Cube Nest? Gruss peter
Ich sehe immer einen VW Bus in Schorndorf mit einer Riesengrossen Cube Beschriftung(über den ganzen Wagen) fahren.gibts da ein Cube Nest? Gruss peter
theo@cube Mitarbeiter bei CUBE BIKE Registriert 20. September 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Fichtelgebirge 20. Dezember 2004 #2 Hallo Peter, das ist wohl unser Außendienstler. Gute Werbung, oder?? mfg, Theo
Cube-XC Comp Peter Registriert 7. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Remstal 20. Dezember 2004 #3 theo@cube schrieb: Hallo Peter, das ist wohl unser Außendienstler. Gute Werbung, oder?? mfg, Theo Zum Vergrößern anklicken.... Na sicher, endlich mal was rechtes Ich fahre ein Cube XC Comp
theo@cube schrieb: Hallo Peter, das ist wohl unser Außendienstler. Gute Werbung, oder?? mfg, Theo Zum Vergrößern anklicken.... Na sicher, endlich mal was rechtes Ich fahre ein Cube XC Comp