Servus leidl,
bin ganz neu hier und fühl mich auch schon wohl hier
Ich hätte mal eine bescheidende frage und zwar....
Ich besitze ein Scott Voltage yz2 (2005) (ich weiss jetzt werden gleich n paar sagen "boa was bistn du für einer" aber ich hab mir des bike nur wegen dem supi dupi rahmen gekauft
) und jetzt will ich anfangen zu "tunen" und das will ich bei dem vorderen Ritzel anfangen (ich weiss leider nicht wie des vordere ding da in eurer fachsprache heisst) wie ich schon auf etlichen Bildern gesehen habe, haben die ganzen Pro´s nur ein einziges Ritzel vorne dran und gleich dazu noch so einen kettenspanner, ich hab da vorne drei solchene ritzel für dir gänge und des will ich nich mehr. Deswegen will ich mir jetzt auch sowas zulegen. Und da ist meine frage was für ein "Ritzel" passt da vorne drauf, passt da so eine Truvativ "Holzfeller" drauf oder nich??!! und was muss ich da noch so alles umbauen damit das da passt.
Naja ich weiss ich habe mich nich gerade sehr verständlich ausgedrückt aber ich hoffe das Ihr mich irgendwie verstanden habt und mir helfen könnt.
Bis dahin BEy und auf ein glückliches auskommen
bin ganz neu hier und fühl mich auch schon wohl hier

Ich hätte mal eine bescheidende frage und zwar....
Ich besitze ein Scott Voltage yz2 (2005) (ich weiss jetzt werden gleich n paar sagen "boa was bistn du für einer" aber ich hab mir des bike nur wegen dem supi dupi rahmen gekauft

Naja ich weiss ich habe mich nich gerade sehr verständlich ausgedrückt aber ich hoffe das Ihr mich irgendwie verstanden habt und mir helfen könnt.
Bis dahin BEy und auf ein glückliches auskommen