Eine Gute Frage....????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kleine frage.was für ein bike würdet ihr Kaufen???Möchte Rennen fahren aber weis nicht so recht was das beste Bike ist dafür.....????

Anhänge

• 21999Grossman_A250xx-large.JPG
    21999Grossman_A250xx-large.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 104
  • 33032DSC_0030-large.JPG
    33032DSC_0030-large.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 115
Die sin ja beide ausm Bikemarkt...
Wenn du ernsthaft Dh- Rennen mit einem von den beiden fahren willst dann auf jeden Fall mit dem Grossman.
Die Frage ist eig. etwas überflüssig, da bei dem UMF auch noch extra dabei steht "light- Freerider".
Das Grossman ist ein DHler.

genau aus dem bikemarkt sind die.ich habe aber nicht so die richtige anung was ich für ein bike dafür brauche ob dort verschiedene klassen sind oder ob ich mit einem FR bike auch an DH rennen teil nemen kann....also das weise ist schon mega krass....

Mal eine Frage... bist du mal in deinem Leben DH gefahren?

also beim Anblick der beiden Räder sieht man ja welches wohl für die Härtere Gangart gemacht ist un welches nicht.
Das UMF ist nicht für DH gebaut worden und wird es auch nicht lange mitmachen wenn du mit dem Teil DH fahren willst.

Das Grossman aus dem Bikemark ist ja auch nur Rahmen + Dämpfer also brauch du noch die ganzen anderen Parts dazu.
Das UMF ist eim Komplettrad.

Nein ich bin leider noch nie DH gefahren habe bis jetzt immer nur die berge mit meinem Normalem bike unsicher gemacht.und wolte jetzt aber umsteigen auf DH oder FR.da ich aber an Rennen teil nemen möchte brauche ich also ein DH bike.das ist doch meine frage gewesen.Danke die für deine antworten.

Naja gut ok dann haste mit dem Grossman einen guten Einstieg...
Un hast du mal nach der Rahmengrösse geschaut ob die dir überhaupt passt?

kaufe dir ein hardtail und fahr los, wenn du nach dem ersten jahr voller schmerzen immer noch fahren willst, dann lohnt sich der kauf von nem big bike

Jungs ich bin mit sicherheit kein weich ei und weis worauf ich mich einlasse und das ich keine anung habe ist auch nicht so richtig habe mier natürlich schon so ein paar infos eingeholt.ich hatte schon semtliche knochen brüche und verstauchungen in meinem leben das ich damit ein buch schreiben könte.also vor verletzungen habe ich keine angst.

Du kannst ja einfach mal in einen Bikepark, Dir das ganze geraffel ausleihen und testen ob's Dir wirklich gefällt.

Und Rennen fahren wird völlig ohne Fahrpraxis wohl eher ne LAchnummer.

Dann kannst Du immer noch tausende € ausgeben und Deine Zeit mit diesem SInnentleerten Hobby verbringen :lol:

Gruß
Stefan

und dann immer bitte mit helm...sonst wird das mit dem schreiben nicht wirklich einfacher für dich....sorry...aber was soll mir dazu sinnvolles einfallen?

also in videos sieht das dh prügeön immer so einfach aus, aber bin am samstag des erstemal selber gefahren in wildbad und naja was soll man sagen man bekommt dann erstmol nen eindruck von was die jungsleisten wenn die da so runterprügeln.

Jungs ich bin mit sicherheit kein weich ei und weis worauf ich mich einlasse und das ich keine anung habe ist auch nicht so richtig habe mier natürlich schon so ein paar infos eingeholt.ich hatte schon semtliche knochen brüche und verstauchungen in meinem leben das ich damit ein buch schreiben könte.also vor verletzungen habe ich keine angst.

rechtschreibung nix gut bei diese :lol:

der tip mit dem bikepark ist wohl für dich der sinnvollste, würde ich meinen.

weiterhin wäre es total hilfreich gewesen, wenn du deinem beitrag nen ordentlichen namen gegeben hättest, der acuh auf den inhalt schliessen lässt.

Oder noch besser...dich einfach mal hier ein bischen belesen hättest, als für jeden Unsinn einen Thread aufzumachen. Die muß ich dann nämlich alle wieder zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück