Eine kurze aber schöne Zeit

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
Lange hat die Freude leider nicht gewährt. Nach einer kurzen und intensiven Zeit verabschiedete sich mein Devil in die ewigen Jagdgründe. Glücklicherweise konnte ich die ersten Gehversuche als Andenken auf Video bannen.

IMG_7904.jpg

IMG_7907.jpg

wow, ganz im gegensatz zum trend...... 26":daumen: bischen kurz das video aber ok. Wäre bestimmt mehr gegangen wenn das material gehalten hätte.................
radstand finde ich etwas kurz ????

Die Disc hinten ist zum Trialen gar nix. Das liegt aber wahrscheinlich am Bremssattel der nicht trialtauglich ist. Zum Street-fahren ist sie aber wunderbar, da sie eben nicht so brachial zieht.

Ich wäre auch gerne noch länger gefahren bzw. hätte etwas länger gefilmt... Aber mehr wollte ich dem Rahmen dann einfach nicht zumuten... Jetzt muss ich mich erst mal nach Ersatz umsehen.

Jetzt muss ich mich erst mal nach Ersatz umsehen.

Ein Base TA26 wäre genau das richtige für dich. Tarty hat die aber leider nichtmehr, mit etwas Glück bekommst Du einen Neuen aus den Reste-Auktionen im englische Ebay.

Kommst mit etwas Glück auf unter 100€ für einen Neuen, die halten dann auch etwas länger ;)

Mal sehen was ich auf die Schnelle mit Köln machen lässt... Vielleicht nehm ich temporär mein xtp short.

@Chris Sack!

Also, wo ich die ersten Sekunden des Videos sah, habe ich mich erschrocken.
Ich dachte: was, wer hat mich bei der Schule gefilmt und das Video hier reingesetzt!!!!!!

Wegen der Gegend und einem komplett schwarzen Bike. Vor kurzem noch alles wie bei mir. Auch gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rahmen neues Glück. Den ersten Tag hat er schon einmal gehalten. Fährt sich ähnlich wie das Devil.

Zurück