"eingangautomatikwaffen"

Hedonist

I am dirt
wie ihr unschwer erkennen könnt ist mir heut' ganz schön fad. das liegt an meinem überdehntem sprunggelenk was mir die nächste zeit noch freude bereiten wird:rolleyes:

..darum nen sammel-thread aller singlespeed-abgeh'-radls hier im forum. angemerkt sei hierbei die sprungtauglichkeit. sorry, aber nostalgische rösser bitte vorenthalten;) .

ich mach den anfang mit meinem. equipped mit 26" trailpimps, chieftains, revolver-hub, hayes-fh, aircorp vorbau, goliath lenker, nc-17 stütze, vetta lite sattel, undundund..übersetzung: 42-17

DA!!

das war meins....

sidekick.jpg

aufm bild noch ohne bmxkette....und ohne hookworms....ich schau mal ob ich noch n aktuelleres pic finde...

cheers
crossie

Original geschrieben von Hedonist
wie ihr unschwer erkennen könnt ist mir heut' ganz schön fad. das liegt an meinem überdehntem sprunggelenk was mir die nächste zeit noch freude bereiten wird:rolleyes:

..darum nen sammel-thread aller singlespeed-abgeh'-radls hier im forum. angemerkt sei hierbei die sprungtauglichkeit. sorry, aber nostalgische rösser bitte vorenthalten;) .

ich mach den anfang mit meinem. equipped mit 26" trailpimps, chieftains, revolver-hub, hayes-fh, aircorp vorbau, goliath lenker, nc-17 stütze, vetta lite sattel, undundund..übersetzung: 42-17

DA!!

mansen watt hastn schon wieder angestellt?
judde besserung. :bier: bin auch krank. nasennebenhölenentzündung kurz sinusitis :mad:
sieht man sich in willingen aufm festival? bin den sonntach dort...(am alutechstand mit meinem dirt:love: )

hey lulchen..war gestern in willingen und wollte unten die "wobble->step-up->wobble->bremshuckel" -linie manualen. irgendwann ist das hinterad dann doch durchgerutscht und ich nach hinten abgesprungen. allerdings hat ich auf dem shit brechsand nich den meisten halt und bin mit beiden füssen umgeknickt:mad: . gestern abend schon im sitzen treppen runter und solche spässe..ich kotz. willingen laß ich mich auf alle fälle mal am "aludreck"-stand (;) ) blicken. nasennebenhöhle ist auch unangenehm. gute besserung auch dir.

cu

bin auch verkrüppelt ...chronische beidarmige sehnenscheidenentzündung:(
tippe mit nase und klicke mit fuß. biken is scho länger nit drinne. frustrierend.... invaliden style halt:rolleyes:

Zwar nimmer aktuell, aber was soll's

Ich schreib mal die Part liste (hab' auch alngeweile)

DMR Sidekick (jetzt ohne DMR Logos)
Marzocchi Z1 QR20 von 2000
FSA Pig Pro
Roox Bomber
Dragonfly Doozer
Solid Griffe :love:
WTP Pro
ab morgen Eastern SB
Profile Blatt (auf den Bild ist das WTP)
Primo Sattel
Salsa Flip Lock
Hayes FH (nur HR)
CSO Hardcore, DT, D521
OnyxDisk, AlpineIII, D521 (auf den Bild sind noch avro u. xt)
Michelin C16
3590sidekick_-med.jpg

Kennen aber die meisten scho' denk ich....

hab kein aktuelles foto. kettenblatt/kette/ritzel sind neu weil die im arsch waren
übersetzung ist 36:16 find ich immer noch was schwer :/

Anhänge

• ichbineinfoto.jpg
    ichbineinfoto.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 1.098
Original geschrieben von magicman
hab kein aktuelles foto. kettenblatt/kette/ritzel sind neu weil die im arsch waren
übersetzung ist 36:16 find ich immer noch was schwer :/

*sabba* *spritz* eines der geilsten räder die ich jeh gesehn habe ! :love: :eek: :love: :love: :eek: :love: :eek:

:daumen: :daumen: :daumen:

p.s. haste 24" ? sieht man auf dem bild net richtig ! fahre selber 24" und 36/16 ~ finde es perfekt für alles, bei kleinerer übersetzung strampelt man sich tot :(

Original geschrieben von evil_rider

*sabba* *spritz* :love: :eek: :love: :love: :eek: :love: :eek:

also hörn se mal herr evil rider; benehmen se sich ma. is ja echt mal derbe eklisch :eek:

ich seh dat bild vom vorigen post ja kaum noch, um nicht zu sagen es ist weg.........:eek:

*malnerollezwaholt*

Original geschrieben von NRH
Zwar nimmer aktuell, aber was soll's

Ich schreib mal die Part liste (hab' auch alngeweile)

DMR Sidekick (jetzt ohne DMR Logos)
Marzocchi Z1 QR20 von 2000
FSA Pig Pro
Roox Bomber
Dragonfly Doozer
Solid Griffe :love:
WTP Pro
ab morgen Eastern SB
Profile Blatt (auf den Bild ist das WTP)
Primo Sattel
Salsa Flip Lock
Hayes FH (nur HR)
CSO Hardcore, DT, D521
OnyxDisk, AlpineIII, D521 (auf den Bild sind noch avro u. xt)
Michelin C16
3590sidekick_-med.jpg

Kennen aber die meisten scho' denk ich....

das is ja mal wohl sehr perfekt, das ding, fehlt nur noch ne hope hinten :love: und ne onyx nabe hinten

die Gabel is ja wohl eine der geilsten überhaupt

:daumen:

Original geschrieben von evil_rider

p.s. haste 24" ? sieht man auf dem bild net richtig ! fahre selber 24" und 36/16 ~ finde es perfekt für alles, bei kleinerer übersetzung strampelt man sich tot :(

so ist es ;)

evil_rider unser beim AIR
Geheiligt werde dein STYLE.
Dein STYLE komme.
Dein STYLE geschehe,
wie beim AIR, wie auch im FLAT.
Unser täglich STYLE gib uns heute.
Und vergib uns unser STYLELESS
wie auch wir vergeben den STYLELESS.
Und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns vom DROPEN.
Denn dein ist der STYLE, die SMOTHNESS und das WISSEN in Ewigkeit.
STYLE

lol
:D

Zurück