"eingangautomatikwaffen"

Original geschrieben von magicman

evil_rider unser beim AIR
Geheiligt werde dein STYLE.
Dein STYLE komme.
Dein STYLE geschehe,
wie beim AIR, wie auch im FLAT.
Unser täglich STYLE gib uns heute.
Und vergib uns unser STYLELESS
wie auch wir vergeben den STYLELESS.
Und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns vom DROPEN.
Denn dein ist der STYLE, die SMOTHNESS und das WISSEN in Ewigkeit.
STYLE

anbet2.gif

Evil dreht durch nix wie weg
undwech.gif

rofl.gif

wie lange hats gedauert die ganzen englischen wörter nachzuschlagen und dann auch noch richtig abzutippen? hööööööö höööö :lol: nur mim sinn haperts noch nen bischen gelle? findeste die flatdropperei net blöd und unstylisch? kann mich da an nen thread erinnern wo du meintest sowatt hat null style und wird auch nie style haben. da nützt auch dein style unser nichts in dem zusammenhang deiner meinung ;)

aber sonst kreativ, :bier: wenngleich auch ne seltsame art von kreativität :lol:

naja, die rechtschreibung seines englischvokabulars lässt allerdings wirklich zu wünschen übrig. sehen wa mal drüber hinweg. oh, ah..was ist das?..irgendwie ,argh, was passiert mit mir?..*gehirnsichanfühlalswenndurchmangelgedreht*.."ja, mein gebieter. ich werde dir folgen. hochwürden evil, wann wird uns das schiff aus der entfernten, besseren welt abholen?..oder soll ich mich sofort verbrennen? sprich zu mir gebieter.."

mit deine urteil mußte dich noch gedulden. herr evil hüppkert gerade in pinneberg herum, wo ich eigentlich auch sein sollte :mad: :heul: :crash:

bin net in pinneberg, ,bin grade vonner maloche wieder da und kein bock nun ne stunde dahin zueiern.... und dann auchnur mittm BMX *argh* zumal ich eben nur 5 mins im skateland war.... ist viel zuwarm zum fahren !

Original geschrieben von lula
wie lange hats gedauert die ganzen englischen wörter nachzuschlagen und dann auch noch richtig abzutippen? hööööööö höööö :lol: nur mim sinn haperts noch nen bischen gelle? findeste die flatdropperei net blöd und unstylisch? kann mich da an nen thread erinnern wo du meintest sowatt hat null style und wird auch nie style haben. da nützt auch dein style unser nichts in dem zusammenhang deiner meinung ;)

aber sonst kreativ, :bier: wenngleich auch ne seltsame art von kreativität :lol:

wo steht denn was vom dropen ? da steht flat ! also boden, oder biste die ganze zeit mittm rad inna luft ? :lol:

Original geschrieben von Hedonist
"gesegnet sei das eitrige riechorgan in lulas schädel. unser täglich emser geb' uns heute.."

:lol: :lol: :lol:
könnt ich glatt auch in meine signatur packen, wenn mich diese ellenlangen signaturen anderer nicht schon nerven würden :D

Original geschrieben von evil_rider

wo steht denn was vom dropen ? da steht flat ! also boden, oder biste die ganze zeit mittm rad inna luft ? :lol:

hihi flat bedeutet net gleich boden *ggg* aber wenn da watt von airtime und flat steht verbindet man das immer gleich mit droppen, gerade wenn man wie du nur/bzw überwiegend in der ciddy stylst ;)

hihi flat bedeutet net gleich boden *ggg* aber wenn da watt von airtime und flat steht verbindet man das immer gleich mit droppen, gerade wenn man wie du nur/bzw überwiegend in der ciddy stylst ;)

guckmal was daunter steht...... "Und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns vom DROPEN" ;)

guckmal was daunter steht...... "Und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns vom DROPEN" ;)

dein style gesche wie im air so im flat...dat steht da.. und das ergibt keinen sinn, wenns nach deiner einstellung im vorherigem thread gibt.

dat mit dem erlösen vom droppen steht zeilen weiter unten und hat mit dem kontext der eben zitierten zeilen net viel am hut, ist ein eigenständiger satz in einem anderen zusammenhang :D :o :p

dein style gesche wie im air so im flat...dat steht da.. und das ergibt keinen sinn, wenns nach deiner einstellung im vorherigem thread gibt.

dat mit dem erlösen vom droppen steht zeilen weiter unten und hat mit dem kontext der eben zitierten zeilen net viel am hut, ist ein eigenständiger satz in einem anderen zusammenhang :D :o :p

ah-ha, probierst mal wieder einen auf schlau zumachen(frau & schlau = wiederspruch insich) :D

ah-ha, probierst mal wieder einen auf schlau zumachen(frau & schlau = wiederspruch insich) :D

war ja klar dass jetzt sowas kommt, wenn mann die worte ausgehen........ :rolleyes: (*erläuter* und *übersetz*wem keine worte mehr einfallen oder sich net mehr verbal wehren kann, der reagiert halt so) :lol:

ajo und widerspruch wird ohne "e" geschrieben ;)

..and in the left corner with the light yellow shorts..the ****in' awesome, unbelievable fast and controlled fighter lula-the ditchbitch-herself...versus the nordic warrior in the right corner and mint, yellow sprinkled shorts..with his impressive and stylish punches. will he defeat the amazons brainwork ? let' s see...first round and go..

Original geschrieben von Hedonist
..and in the left corner with the light yellow shorts..the ****in' awesome, unbelievable fast and controlled fighter lula-the ditchbitch-herself...versus the nordic warrior in the right corner and mint, yellow sprinkled shorts..with his impressive and stylish punches. will he defeat the amazons brainwork ? let' s see...first round and go..

:lol: :lol: :lol: :daumen: @ hedo

und evil tu net so als ob du das verstanden hättest :lol:

wollt ich auch gerade fragen: :confused:

soll bestimmt ne anspielung auf deine füße (pedes) sein :eek: :crash:
oder biste pedofiel (oder wie dat geschrieben wird) :confused:

wollt ich auch gerade fragen: :confused:

soll bestimmt ne anspielung auf deine füße (pedes) sein :eek: :crash:
oder biste pedofiel (oder wie dat geschrieben wird) :confused:

naja,ich kenne seine Füße nich,hab mich zuerst verlesen und letzteres damit in verbindung gebracht...:(

um evils willen! die zeiten hab' ich seit einigen jahren hinter mir .

Hehe,is das jetzt ne Anspielung auf Evil...?!

Zurück