"eingangautomatikwaffen"

Original geschrieben von Hedonist
da wirste gnadenlos links leigengelassen. nich von mir versteht sich. da kannste deine lunge wegschmeissen nach.

ochnö ;) das klappt scho ! gehöre ja net zu den langsamen :) und wenn ichs bis unter die ersten 32 fahrer schaffe is doch ok !

da wirste gnadenlos links leigengelassen. nich von mir versteht sich. da kannste deine lunge wegschmeissen nach.

ja ist doch geil. dann bemüh ich mich auch mal zum race, dass lasse ich mir net entgehen. lol hedo wir werden uns köstlich amüsieren wie der evil sich einen abkämpft :bier:

@lula..das sowieso;)

@evil..ich sag jetz einfach mal, dass ich auch nicht zu den langsamen gehöre, aber kondition ist dann was ganz anderes. einmal drüberfegen schön, aber immer und immer wieder? nenee.

@lula..das sowieso;)

@evil..ich sag jetz einfach mal, dass ich auch nicht zu den langsamen gehöre, aber kondition ist dann was ganz anderes. einmal drüberfegen schön, aber immer und immer wieder? nenee.

ahbe ich keine prbs mit ;) aber nach 3x is dann auch die luft raus *gg*

mal watt andres: ich denk mal dat du sowieso mehr style hast als der evil, hedo :D . naja hab evil auch lang nimma live gesehen. bin ja mal gespannt. willingen wird echt lustig dieses jahr. ich freu mich. das wird amüsant. ist dat race sonntags?

dat 243 mit andrem sattel und andrem lenker is ganz nett. kommt aber nicht im entferntesten an meinen mr hick up (mein dirt) heran :D

Original geschrieben von lula
dat 243 mit andrem sattel und andrem lenker is ganz nett. kommt aber nicht im entferntesten an meinen mr hick up (mein dirt) heran :D

weiber.... keine ahnung von irgentwas !

das teil ist gutso wies da steht !

und besser wie sone coladose auf rädern :rolleyes:

@lula..mr. hickup, ahso. die "shillumoption" am oberrohr is irgendwie interessant, aber sonst;) . geschmacksache halt. mir war dein setup zu kurz.

Original geschrieben von evil_rider

weiber.... keine ahnung von irgentwas !

das teil ist gutso wies da steht !

und besser wie sone coladose auf rädern :rolleyes:
finde ich nicht! ausserdem besser ne coladose als gar kein rad. nich wahr evilein ;) :lol:
nix gegen mr hick up! sonst beule! :mad:

finde ich nicht! ausserdem besser ne coladose als gar kein rad. nich wahr evilein ;) :lol:
nix gegen mr hick up! sonst beule! :mad:

garkein rad hat stimmt janet :p habe ja nen kinderrad ! und ab mitwoch wieder nen großes und ab dem WE isses sogar wieder fahrbar ! :o :p

Original geschrieben von evil_rider

garkein rad hat stimmt janet :p habe ja nen kinderrad ! und ab mitwoch wieder nen großes und ab dem WE isses sogar wieder fahrbar ! :o :p

aber nen kinderrad mit dem du net glücklich bist :p
und was nexte woche ist zählt net. der augenblick zählt. muuhahahaha :lol:

aber nen kinderrad mit dem du net glücklich bist :p
und was nexte woche ist zählt net. der augenblick zählt. muuhahahaha :lol:

pffff:

cookie.gif

Zurück