Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hedonist
machste beim sprint mit?
da wirste gnadenlos links leigengelassen. nich von mir versteht sich. da kannste deine lunge wegschmeissen nach.
da wirste gnadenlos links leigengelassen. nich von mir versteht sich. da kannste deine lunge wegschmeissen nach.
@lula..das sowieso![]()
@evil..ich sag jetz einfach mal, dass ich auch nicht zu den langsamen gehöre, aber kondition ist dann was ganz anderes. einmal drüberfegen schön, aber immer und immer wieder? nenee.
weiß auch nich. rennen interessieren mich nich*g*.
Original geschrieben von lula
dat 243 mit andrem sattel und andrem lenker is ganz nett. kommt aber nicht im entferntesten an meinen mr hick up (mein dirt) heran![]()
finde ich nicht! ausserdem besser ne coladose als gar kein rad. nich wahr evileinOriginal geschrieben von evil_rider
weiber.... keine ahnung von irgentwas !
das teil ist gutso wies da steht !
und besser wie sone coladose auf rädern![]()
finde ich nicht! ausserdem besser ne coladose als gar kein rad. nich wahr evilein![]()
![]()
nix gegen mr hick up! sonst beule!![]()
Original geschrieben von evil_rider
garkein rad hat stimmt janethabe ja nen kinderrad ! und ab mitwoch wieder nen großes und ab dem WE isses sogar wieder fahrbar !
![]()
![]()
aber nen kinderrad mit dem du net glücklich bist![]()
und was nexte woche ist zählt net. der augenblick zählt. muuhahahaha![]()