Eingangschaltung

RazorRamon

Radsportlegende
Registriert
8. September 2009
Reaktionspunkte
143
Es gibt sie wirklich, die Eingangschaltung. Manche denken ja, wo nicht geschaltet werden kann oder muss, wäre das gar keine Schaltung. Aber bei dem Klapprad, das ich von meiner Frau zum Geburtstag kriegen werde, ist sie tatsächlich dabei, es steht in der Beschreibung, "besonders wartungsarme Eingangschaltung":
http://www.decathlon.de/klapprad-b-fold-20-id_8186827.html#

Das Klapprad habe ich probegefahren, und es fährt sich super, und wirkt äußerst stabil. Genau das Richtige, um es dauerhaft in meinen Kangoo zu legen, und bei Bedarf und jeder Gelegenheit immer dabei zu haben.
 
Ähnelt etwas dem Dahon Mu Uno,
hat sogar eine Bremse mehr und ist um etliches günstiger.
Hab mein Klappi auch für alle Fälle im Kofferraum liegen.
 
Zurück
Oben Unten