Einkaufswagen FMX

Huuuu haaaaaa, neeeeee.... zuuuu geil :daumen:

busty2.jpg

Ich brech weg, echt! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

da erkennt man mal wieder den unterschied zwischen deutschland und ammi land - bei den ammi's fast der wagen 100000 m³ mehr :lol:

hat aber auf jeden fall style ... werd mal mit nem kiss of death zur kasse rollen :D

Original geschrieben von XTREM Freerider
hat aber auf jeden fall style ... werd mal mit nem kiss of death zur kasse rollen :D

hehe, stell mir gerade den gesichtsausdruck der kassiererin vor..

und deinen, wenn du dann nach vorne rüberkippst.. :D

einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAARM :D mann , haben die nichts besseres zu tun als auf einkaufswagen irgendwelche Tricks zu ziehen??.... Das sind dann wieder solche Leute di emit 24 ohne vernümftige Ausbildung auf der Straße sitzen und nich wissen wie sie den nächsten Tag überleben sollen! Aber bis dahin siehts ja ganz nett aus :D hoffentlich zeigen sie mal n paar Pics wie sie sich abmauln.... so JackAss mäßig :D

so, cya das wetter is zu geil... ich geh dirten

CHILIRACER

:bier:

Ich hab hier auch ne nette Seite. Find ich echt geil. Ich glaub ich werd Handwerker aufm Bau oder Landschaftsgärtner, dann hab ich den ganzen Tag spaaaaasssss.
Klickt euch mal durch die Seite. Lohnt sich echt. Auch von der Gestaltung eine Augenweide.
http://www.wheelbarrowfreestyle.com/

hehe, was es nicht alles gibt.. wenn ihr noch mehr solcher sachen kennt, immer her damit..

ich glaube ich kann jetzt nicht mehr einkaufen gehen, ohne an so nen one handed superman zu denken.. vorhin bei Aldi war es echt schwierig sich zu zurückzuhalten.. :D

Anhänge

• wheelbarrow.jpg
    wheelbarrow.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 229
80% prozent ist ein bisschen übertrieben aber stimmt schon die amis sind schon ziemlich fettleibig kein wunder bei der ernährung...
ciao,
Marc:p

Aber auch die Typen mit den Schubkarren habens voll drauf.
Wenn ich nächstes mal wieder buddeln gehe, dann schnapp ich mir die nächstbeste Karre und pose fett ab ;)

Respekt und mehr solche Aktionen !!

oh nein was habt ihr getan.Jetztwerd ich nie mehr normal Gartenarbeit machen und Einkaufen gehen können

Ich hab das gestern nacht einfach mal ausprobiert. Wir sind auf den großen Parkplatz vom Enkaufszentrum gefahren, nen Euro in den Wagen gesteckt und ab ging die Party :D

Ich wollt ja vorher nicht so recht glauben, dass das wirklich klappt (wegen dem Schwerpunkt und so) -> aber es hat geklappt! und ziemlich viel fun gemacht.

Naja, an meinem Style muss ich noch was üben, das meinten meine Kumpels auch, aber dafür hab ich ja noch Zeit, und dann wird das nächste mal mit nem One Hand Superman an die Kasse gefahren. ;)

Ich sag nur sch*** Alkohol :bier:

Raphael

schade dass ihr keine pics gemacht habt :-)

hmm, heute ist ja sonntag, eigentlich ne gute gelegenheit für sowas..

hmmm

mit alk gehts immer leichter :D

musste heute schon paarmal scheibtruhe(schubkarre) *hrhr* aber hab nicht wirklich was hinbekommen ....

Zurück