Einladung AWP Nikolausausfahrt 2013

Franz/K3

Feminist
Registriert
21. Oktober 2005
Reaktionspunkte
267
Ort
Mannheim
.
.
.
.
SA-07.12.2013 - 11:00h - Lambrecht | Nikolausausfahrt 2013

Treffpunkt Parkplatz am Bahnhof Lambrecht

Auch in diesem Jahren dreht der AWP-Nikolaus eine schöne um Lambrecht. Die Trails führen uns gegen 15:00 Uhr zum Lambertskreuz wo uns Kaffee, Kuchen Schorle …. erwarten.
Die erste Gruppe fährt dann noch bei Tageslicht über den anspruchsvollen Wolkenbruchweg zu Parkplatz zurück.
Einige verwegene Zeitgenossen werden aber bis zum Einbruch der Dunkelheit warten und die Night-Ride-Saison13/14 würdig einzuläuten.
– Du bist herzlich Eingeladen! -


Pfälzerwald - da wo der Nikolaus seine Rute holt!

- bitte mit Helm, Schutzkleidung und die Night-Rider Lampen nicht vergessen -





large_P1010507.JPG


-AWP Group ca. 16 Biker
-Hessen Moni
-Hessen Peter
-Hessen Kai
-.....
 
Hi,

wie seit Ihr den Tempomäßig drauf?
Konnte leider die letzten zwei Monate kaum fahren und bin daher nicht soooo fit:heul:

Gibt es einen GPS-Track zu der Tour?
Da könnte man sich ja schon mal den verluaf ansehen.
Wieviel Km und Hm sollen es werden?
Dann könnte ich einschätzen, ob meine derzeitige Fitness reicht um nicht die Bremse zu sein.

Hätte aber gr. Interesse mitzufahren:)

Danke für die Infos:daumen:
 
@radon-biker: GPS-Track gibts keinen. Höhenmeter werden es ungefähr 800. Allerdings fast alles auf Trails hoch und natürlich runter. Wir werden eine relativ große Gruppe, deshalb wird das Tempo sicherlich moderat.
 
Nachfolgend die letzten 3 AWP- Nikolaustouren. Hoffentlich nimmt das den Teilnehmern die Höhenangst. Wie es momentan aussieht hat der Franz die Tour mit sehr spitzer Feder geplant ;)

awp-nikolaustour_2011_hoehenprofil.jpg




AWP_2.jpg
 
Zimbo - es kann nur einen geben! :)

@Haardtfahrer:
So groß wie das ist, wurden 2009 bestimmt ordentlich Kilometer vernichtet. :bier:

...es ist nicht auszuschließen, dass sich spontan zwei Gruppen bilden mit unterschiedlichen Ambitionen,
Durchschnittsgeschwindigkeiten, und unter Umständen sogar mit unterschiedlichem Tourverlauf.
Das ergibt sich von ganz alleine. ;)


PS@Dönersberger:
Die Idee mit den Winterpokalpunkten sollten wir definitiv als Grundlage voraussetzen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn auch negative Punkte haben, oder muss man sich vorher ein Polster erstrampeln? Mei, ist das alles kompliziert.
 
Ich werd dieses Jahr auch mal wieder mitfahren, natürlich mit dem "Dicken" ;)

Vielleicht gibts ja sogar bissl Schnee :love:
 
Zurück
Oben Unten