X-Präsi
Moderator
Am 24.04. startet die JHV in Kirchzarten / Südschwarzwald. Mehr Infos auf www.dimb.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bin zwar nur ein EX-Aktiver ... komme aber trotzdem...
Stefan
Vielleicht sind ja Zweit-, Dritt-, Viert-, ... Accounts nicht im Preis inbegriffen?Vielleicht bequemt man sich bis dahin mal, meinem Avatar endlich den RacingTeam-Schlabberlatz umzuhängen, schließlich habe ich dafür bezahlt, und schon zwei mal per Mail darum gebeten.
... ich heb auch mal ganzganz vorsichtig die hand* und bitte um 1 plätzchen für das komplette wochenende...
* wie weit ist eigentlich kirchzarten vom arlberg entfernt?
(....) komme aber mit dem Zug aus Berlin angereist (Tag vorher ist JHV des Kuratoriums für Sport und Natur) und daher leider ohne Bike(...)
Der Account wurde ohne Begründung gesperrt; steckte etwa ein kritisierter DIMB-Aktiver dahinter? Hältst Du mich für so blöde, dass ich mich tatsächlich für einen Fakeaccount bemühen würde? Natürlich sollten die "Insignien" von A nach B wandern, da A leider kaltgestellt ist. Soweit ich mich entsinne, hat es auch bei DIMB-Aktiven schon derartige Accountwechsel, gegeben, warum sollte das nicht für normale Mitglieder gelten?Vielleicht sind ja Zweit-, Dritt-, Viert-, ... Accounts nicht im Preis inbegriffen?