Einladung zur Jahreshauptversammlung der DIMB

ich werde auch da sein ;)
komme aber mit dem Zug aus Berlin angereist (Tag vorher ist JHV des Kuratoriums für Sport und Natur) und daher leider ohne Bike :(

Aber vielleicht findet sich ja ein stabiles Leihbike, das meine 90+ trägt ;)

Vielleicht bequemt man sich bis dahin mal, meinem Avatar endlich den RacingTeam-Schlabberlatz umzuhängen, schließlich habe ich dafür bezahlt, und schon zwei mal per Mail darum gebeten.

@ starlit: ich habe heute einen "dämpfer" bekommen (deswegen post geändert). ich arbeite also dran und melde mich, wenn ich sicherheit habe...

Vielleicht sind ja Zweit-, Dritt-, Viert-, ... Accounts nicht im Preis inbegriffen?
Der Account wurde ohne Begründung gesperrt; steckte etwa ein kritisierter DIMB-Aktiver dahinter? Hältst Du mich für so blöde, dass ich mich tatsächlich für einen Fakeaccount bemühen würde? Natürlich sollten die "Insignien" von A nach B wandern, da A leider kaltgestellt ist. Soweit ich mich entsinne, hat es auch bei DIMB-Aktiven schon derartige Accountwechsel, gegeben, warum sollte das nicht für normale Mitglieder gelten?

Back to topic: Ich hoffe, dass diesmal bezüglich der Jahreshauptversammlung verfahrenstechnisch alles überarbeitet wird, denn sonst müsste für DIMB-Mitglieder, die leider nicht teilnehmen können, hinsichtlich vorenthaltener Informationen interveniert werden.

(ich würde behaupten wollen, dass die Welt viel weniger verschwörerisch ist, als Du hier schreibst. Warum Dein Account gesperrt wurde, das frag bitte Thomas selbst. Ich weiß es nicht. Meine Frage war nur als Denkanstoß gedacht, dass Thomas vermutlich Besseres zu tun hat, nach der Sperrung eines Accounts nach einem Doppelaccount zu fahnden, um irgendwelche Insignien dann dorthin zu schieben. Sonst könnte er es ja gleich lassen.)

Zurück