Anhang anzeigen 1794763
Heute mal eins der letzten Teile montiert, fand den Halter irgendwie sehr schick.
Bruch ist immer noch gut zu spüren, ungefähr wie direkt nach dem Unfall mit Adrenalin im Körper auf dem Weg zum Bahnhof. Richtig geschmerzt hat es ja erst im Zug nach Hause. Zumindest kann ich wieder vernünftig gehen. Schon praktisch, habe die Wohnung die nächsten Wochen für mich alleine.
Aktuell gehe ich stark davon aus, dass ich nahtlos in meinen Urlaub wechsle, dann sind sechs Wochen rum. Würde gerne früher, aber man muss ja realistisch sein. Schmerzmittel sind zumindest sehr wenig geworden, je nachdem wie fit ich sonst bin brauche ich mal keine Schmerzmittel, mal eine Tablette. Von der anfänglichen Dosis habe ich mich sehr weit entfernt.
Gerade überlege Ich, ich habe eindeutig zu viel Zeit, noch ein Nabendynamolaufrad zu kaufen, ganz einfach weil Bikepacking. Hätte große Lust auf Eifel, Schleswig Holstein oder so. Trekkingplätze halt.
Waage sagt gerade 13,5kg, wird also zuzüglich eventueller Schutzbleche und Lowrider trotz Disc im Bereich vom Krabo landen. Unwichtig aber interessant, da Gewicht vollkommen egal war bei der Wahl der Teile.