Einsatz in Sohle für Platform Pedale an Klick-Schuhen

Registriert
13. März 2007
Reaktionspunkte
53
Servus Leute,
ich habe ein ganz dämliche Frage.
Fahre seit ein paar Wochen einen Giro Chamber mit MalLet DH Pedalen. Wirklich gute Kombi, nur zu empfehlen. Mit dem neuen Bike - und vor allem als Anfänger mit Clicks - fühl ich mich bei sehr viel Schlamm noch nicht ganz sicher und würde daher an solchen Tagen gerne wieder Flats fahren.
Das Problem ist nur: Mir fehlen die Einsätze in der Sohle. Ich meine, dass der SChuh auch ohne diese geliefert wurde. Im Netz kursieren aber diverse Bilder vom Schuh mit eben genau diesem Gummi Einsatz an der Stelle, wo normal der/die/das Cleat sitzt. Hat irgendwer eine Idee, woher man solche Einsätze bekommt? Ich konnte im Netz rein garnichts finden.
Danke im Voraus!
 
Ich denke mal die Bilder die du im Netzt siehst, sind neue Schuhe? Die haben manchmal dort wo man später die Cleats montiert diesen Einsatz. Der kommt aber dann weg..

Eventuell andere Schuhe?
Jedesmal die Cleats montieren und neu Einstellen wäre mir auch zu viel Act..
 
Ich fahre Kombi-Pedale: Eine Seite Cleat, andere Seite Tatze und komme auch auf der Tatzen-Seite mit den Cleats unter den Schuhen gut zurecht. Welches Problem hast du mit der Kombination?
 
Zurück
Oben Unten