Hallo zusammen, ich denke über einen eventuellen Verkauf Meines Santana moda mit campagnolo record OR Gruppe nach. Hierfür habe ich leider keinerlei Ahnung welchen Wert das Rad hat. Was ich weiß: es hat eine campagnolo record OR schaltgruppe inclusive Kurbel und Bremsen. Bei den naben bin ich mir nicht sicher um welche es sich handelt, da ich dazu nicht wirklich etwas im Internet gefunden habe. Sie sind aber auch von campagnolo. Die hintere Felge ist eine campagnolo Stheno und die vordere eine campangolo Atek. Ich habe das Rad vor ca. Einem Jahr neu lackieren lassen, da der originallack in keinem ansehnlichen Zustand mehr war. Das fahrad ist als Rennrad aufgebaut, da ich es so vor eingingen Jahren von einem guten Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe. Vor einem Jahr habe ich es eben neu hergerichtet, da es davor in der Garage stand. Hier sind ein paar Fotos:
Ich freue mich über jegliche Antworten
P.S. Bin neu im Forum und freue mich auf eine Expertise von Leuten die sich mit dem thema auskennen
Ich freue mich über jegliche Antworten

P.S. Bin neu im Forum und freue mich auf eine Expertise von Leuten die sich mit dem thema auskennen