Verkaufe Klein Top Gun 20"

pago79

la bellezza non basta
Registriert
26. Mai 2007
Reaktionspunkte
409
Ort
Goslar
Frei nach dem Motto: Altes darf gehen, damit neues kommen kann...
Klein Top Gun 1989 well used.
Rahmen hat noch Originallack und Decals, aber halt mit relativ vielen Abplatzern.
Dafür keine Lackblasen. Die haben wohl in den achtzigern noch eine andere Grundierung benuzt:ka:
Am Sattelrohr der übliche kleine Riss im Lack. Ist auch nach 4 Jahren benutzung nicht größer geworden. Von innen Rissfrei.
Gabel ist ein repaint, der Rotton wurde leider nicht wirklich gut getroffen.
Rahmen: Klein Top Gun patriot 20 Zoll
Gabel: Klein Spinner
Steuersatz: Tange
Vorbau: Litespeed titan 130mm
Lenker: Sakae Powerbulge titan
Bremshebel: Suntour
Schalthebel: Campagnolo Daumies
Griffe: Odi Attack
Sattelstütze: Campagnolo
Sattel: Turbo
Bremse: Campagnolo Olympus
Kurbel: Campagnolo Olympus
Pedale: Campagnolo (nicht auf den Bildern)
Umwerfer: Campagnolo Centaur
Schaltwerk: Campagnolo Olympus
Züge/Hüllen: Gore Ride-On
Laufräder: Campagnolo mit Stheno/Atek Felgen und DT-Swiss Speichen mit Alu-Nippeln
Reifen: Continental Supercross Baja 26x1,9





weitere Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/46369

Aufbaufred hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/ich-spuer-die-gier-die-gier-nach-tempo-in-mir-klein-top-gun.568223/

Preis: 799.-€
Abholung oder Lieferung im Umkreis von ca. 100km um Goslar bevorzugt.
Versand ist möglich kostet aber 50,-€ extra (DHL) und das Rad wird dann teilzerlegt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Angebot freibleibend.

Bei Fragen, einfach fragen

Gruß
Lars:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten