Einschlafende Finger bei Kindern

Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Seligenstadt
Hallo zusammen, eine Frage:

Unsere Kinder behaupten immer nach relativ kurzer Zeit, dass ihre Finger eingeschlafen sind. Und das auch auf gerader Strecke und Asphalt :-D

Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?

VG
 
Könnte auch daran liegen, dass der Sattel zu weit nach vorn geneigt ist, somit is zu viel Druck auf den Händen.
Wenn dann noch der Lenker falsch eingestellt ist, könnte das dazu führen.
Habe ich so zumindest schon mal
Bei erwachsenen mit bekommen
 
Könnte auch daran liegen, dass der Sattel zu weit nach vorn geneigt ist, somit is zu viel Druck auf den Händen.
Wenn dann noch der Lenker falsch eingestellt ist, könnte das dazu führen.
Habe ich so zumindest schon mal
Bei erwachsenen mit bekommen
danke, das werde ich nochmal prüfen. Zum Thema Lenker einstellen. Welche möglichkeiten habe ich denn hier überhaupt bei einem Kinderrad?
 
Moin,

frag deine Kids ob es die Finger sind, Mittel- und zeigefinger oder die Hand am Ballen? Ich kenne das auch und es sind die Griffe die das bei mir ausgelöst habem und der Lenker. Die Hände der Kids schnüren sich die Blutbahn ab was zu dem einschlafen führt. ich würde das mal mit einfachen Moosgummigriffen probieren, diese sind recht weich, und achte drauf das die nicht zu dick sind. Vor zig Jahren hatte ich das Problem nicht, das ist erst jetzt gekommen.
 
Moin,

frag deine Kids ob es die Finger sind, Mittel- und zeigefinger oder die Hand am Ballen? Ich kenne das auch und es sind die Griffe die das bei mir ausgelöst habem und der Lenker. Die Hände der Kids schnüren sich die Blutbahn ab was zu dem einschlafen führt. ich würde das mal mit einfachen Moosgummigriffen probieren, diese sind recht weich, und achte drauf das die nicht zu dick sind. Vor zig Jahren hatte ich das Problem nicht, das ist erst jetzt gekommen.

das werde ich das nächste Mal herausfinden. Danke
 
Zurück
Oben Unten