Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Das ging schnell: Der italienische Importeur von Thule Auto-Gepäckträgern vermeldet, dass die erst kürzlich erfolgte Änderung zum Transport von Fahrrädern und Skiern auf Gepäckträgern am Auto mit sofortiger Wirkung außer Kraft gesetzt ist. Alle Details im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Was sagst du zum Warntafel-Hick-Hack in Italien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannte ich tatsächlich noch nicht...dachte eher an so Hüllen für das ganze Rad ;)
Ok... war nur bei der Bremscheibe. Hab schon ewig sowas aus einem Set... da die Räder aber fast immer nur im Urlaub auf dem Träger landen findet man sie meist nicht wenn man es braucht. Daher fahren die Räder immer ohne mit, und quietschen Hab ich an keinem der Räder, wenn die Beläge trocken sind.
 
Die Dinger hab ich ne Zeit benutzt. Je nach Bike sind die aber ziemlich bescheuert, weil nur ein Teil vom Klett-Kranz haftet. Irgendwann hatte ich dann nur noch eines der Teile, weil das andere bei der Fahrt abgeflogen ist, seitdem lass ich das einfach weg.
 
Zurück
Oben Unten