einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himbeertoni schrieb:
hier die versprochene liste der teilnehmer
Ich habe mir die Freiheit erlaubt die Teilnehmerliste auch im Eröffnungsposting einzufügen und habe bei der Gelegenheit auch gleich Simon (H/WF-Honk) hinzugefügt.
So kann sich jeder schnell einen Überblick verschaffen ohne lange im Thema blättern zu müssen!

Ich hoffe das ist nach deinem Gusto, Toni :D

Gruß,
Harry

Kai96 schrieb:
na los Simon, ich brauch jemand der mich definitiv mitnehmen kann ;)
jaja :rolleyes: - an mir liegts nicht! Muss mal sehen, wie's mit der Arbeit hinhaut...
wenn ich dabei bin, hast du ne mitfahrgelegengeit sicher... :daumen:

Moin Michel

Da wir (meine bessere hälfte und ich) dir ja gestern Endgültig ein Go :daumen: für das Weekend gegeben haben liegt noch ein gutes Stück arbeit vor uns und wir hoffen das wir nicht wieder auf der Zielgeraden absagen müssen .....

Ciao und bis in 34 Tagen dann

:bier:

*meld* jo ich bin auch wieder dabei. wenn dieses Scheiss erkältung endlich weg ist... :rolleyes:

Seit November komm ich auf keinen grünen Zweig mehr damit.

Rabbit schrieb:
Ich glaube, das ist ein wenig spät, wenn ich es richtig verstanden habe sind mittlerweile alle Plätze belegt!
Das ist korrekt. Die Plätze sind leider alle wech!

Gruss,

Janus

Mann Gottes, nicht mal mehr zwei Wochen! Sehr geil, eigentlich!
Andererseits habe ich immer noch ´ne Figur wie ein Biber :eek: und meine Regierung weiß auch noch nicht, daß der Tanz in den Mai wohl ausfällt... :streit:
Freue mich trotzdem :D

@ kölleman :daumen:

und für alle: spätestens morgen gibt es letzte instruktionen.... ;)

best greetz , tonithehimbeer

Na prima Micha...dann kann es ja losgehen...Ich freu mich...

An alle Hamburger!!!!!!

Gibt es schon irgendwelche Überlegungen wer mit wem fährt? oder wann wir losfahren wollen? bzw. ob wir uns irgendwo treffen wollen und alle gemeinsam fahren wollen????

Laßt mal was hören!!!!

Gruß Anja

Japp.. gibt es. Christoph & Daniel fahren bei mir mit. Samstag morgen... früher Morgen... %)

Gruss
Bischinger

Jo, ich fahre mit Christian am Freitag Abend, so viel ich weiß. Maximale zusätzliche Ladekapazität ab HH (wie letztes Mal ja auch): 1 Bike.

Wie wäre es denn wieder mit einem Treffen bei Trenga? Hat doch gut geklappt...

:bier:

Jo Trenga ist ne prima Idee..

Freitagabend ist auch gut.Wäre nur noch zu klären ob ich jemanden mitnehmen soll? Oder ob ich irgendwo mitfahren kann...?

Anja

ich freu mich auch schon. hoffe das wetter wird so geil wie letztes wochenende!

Ich werde am Freitag umweltfreundlich mit der Bahn anreisen!! :D
Freu mich auch schon ganz Dolle!!! :daumen:
*Daumendrück* Hoffentlich haben wir geiles 1.Mai Wetter!!!!

Ich fahre mit meiner Freundin Freitag abend! Aber direkt, ohne den Umweg über TrengaDe! Naja, wäre ohnehin als Erster am Ziel... hehehehe :i2: :D

Gruss,

Janus

Tach auch

Ihr könnt mir gratulieren - ich habe es mal wieder geschafft - das ich am Einsteiger Weekend nicht mitfahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Bin vorhin heftigst umgeknickt und die Diagnose lautet
Bänderriss linkes Sprunggelenk !

Mein Rad kann ich jetzt erstmal wieder die nächsten 6 Wochen einmotten.

Wenn jemand jetzt der Meinung ist, ich jammere rum oder schreibe ironisch .........dann hat er recht :hüpf:

Ich kann momentan nicht anders also sorry...

Ciao und bis die Tage

Oh my ****ing goodness... :eek:
Wie ätzend ist das denn?!? Meine Stimme für´s Jammern hast Du in jedem Fall...
Ich erspare Dir jetzt jedes "Kopf hoch" oder so´n Dreck, gute Besserung halt! :bier:

sodele, etwas verspätet (to much work) aber noch früh genug !!!

was ihr alles so mitbringen solltet!!!

ganz wichtig........ gute laune und lockerheit

natürlich ein fahrtüchtiges mtb und entsprechende ausrüstung (helm, handschuhe,brille.trinksystem (camelbak oder flasche)... bischen notwerkzeug,ersatzschlauch, reifenheber, luftpumpe usw usw) !!!!bitte stollenreifen !!!!, keine semi-slicks

desweiteren eine schlafmatte oder luftmatratze, schlafsack (ihr wolltet ja kein hotel :D :D :D )
wer saunen will, saunatuch nicht vergessen.
ohrstöpsel , für leute die ein leichten schlaf haben :D

euren unkostenbeitrag, etwas geld fürs futter am samstagabend.......

ist jemand unter 18 dabei , bitte bei mir melden.....versicherungstechnisch
brauchen wir dann eine einverständniserklärung der eltern (formsache]

bitte seht zu das ihr so spätestens 20uhr ankommt, wegen grillen( keine syphons........sondern vom fass :D ) , quartier belegen usw!!!!

eine wegbeschreibung stellt rabbit oder janus noch hier rein.

wer int. an einer führung durch die heiligen hallen der firma nicolai :love: hat und für alle weiteren fragen bitte pm an mich.......

beste grüße und ne kurze woche, himbeertoni :bier:

hoschi03 schrieb:
Tach auch

Ihr könnt mir gratulieren - ich habe es mal wieder geschafft - das ich am Einsteiger Weekend nicht mitfahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Bin vorhin heftigst umgeknickt und die Diagnose lautet
Bänderriss linkes Sprunggelenk !

Mein Rad kann ich jetzt erstmal wieder die nächsten 6 Wochen einmotten.

Wenn jemand jetzt der Meinung ist, ich jammere rum oder schreibe ironisch .........dann hat er recht :hüpf:

Ich kann momentan nicht anders also sorry...

Ciao und bis die Tage
Du hast mein Mitgefühl. Ich mußte nämlich auch absagen (geschmeidiger Hopser über den Lenker (Brustprellung und Verstauchung beider Handgelenke)).
Und nicht die Verletzung schmerzt, sondern das ich wieder nicht beim Camp dabei bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück