Einsteiger Freerider

nollak

Ich weiss auch nicht was ich hier mache.
Registriert
14. Dezember 2009
Reaktionspunkte
28.515
Ort
Gute Frage
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Community,

ich suche momentan einen Freerider fuer den Einstieg. Momentan fahre ich meist mit meinem Hardtail CC aber wollte dann ab dem Fruehjahr auch mal in den Bike Park.

Momentan bin ich von den Young Talent Bikes gany angetan. Gibt es vergleichbares in der Preiskategorie? Und wie sieht das mit den Rahmengroessen bei einer Koerpergroesse von 180cm aus?
 
ziemlich viele...

um ein paar zu nennen, die mir spontan einfallen:
specialized big hit
canyon torque playzone
norco shore
...

ach ja, rahmengrößen: ich denke, du wärst mit größe m am besten bedient. am besten ja mal probefahren!
 
Joa das Scott Voltage FR 30 hab ich heute in nem Laden hier in der Gegend für 1595 gesehen und auch mal kurz bei denen im Innenhof gefahren.

Ist jetzt nicht die beste Ausstattung aber ich denke mal für den Einstieg sollte das locker reichen und mir erstmal ein wenig Fahrspaß bringen.

Ich denke auch mal das ich in der Preisregion nicht viel anderes finde und so locker sitzt das Geld bei mir momentan eh nicht aber ich würd halt gerne wenns wärmer wird anfangen.
 
Zurück
Oben Unten