Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand diese Einstellschrauben für den Druckpunkt in Alu fertigen kann. Ich habe eine aus Alu, die man als "Rohling" benutzen kann (siehe Bild). Danke!
geh am besten zu nem metallbearbeiter oder modellbauer der eine cnc fräse hat, dir originale dürfte ein kaltschlagteil mit anschließender mechanischer nachbearbeitung sein, das wirst so nicht 1:1 einfach nachbauen können
Aus Plastik oder Alu. Wie du willst. Lad dir einfach die Tech Manuals von Avid runter. Je nach Baujahr hat die Juicy 7 ein Druckpunktverstellrad aus Kunststoff oder Alu. Je nachdem was dir beliebt, nimmst dessen Artikelnummer und lässt es von nem Shop bestellen. Wenn die es nicht machen mal bei Hibike nachschauen. Die führen ne Menge Avid Ersatzteile.
Das Verstellrad ist ab 2008 komplett aus Alu. Sprich genau das was du suchst. Die Explosionszeichung mit Artikelnummerbezeichnung findest du auch nicht im Manual. Da muss es noch andere Dokumente(Tech Manual oder Service....) geben.
Hab sie ja selber auf der Festplatte, irgendwo.
ähm, die 07er Juicy 7 hat aber auch Aluverstellschrauben für den Druckpunkt. Die einzige Juicy die so etwas aus Kunststoff hatte, war das erste Juicy 7 Modell von 2006.