Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strecke ist das ganze Jahr über offen und auch relativ kurz und technisch nich sooo anspruchsvoll
Hi,
Winterberg is leider für mich a bissl weit weg um mal schnell zum trainieren hinzufahren....
komm aus der nähe von münchen...
bitte bitte, erst über bevor du en rennen fährst will nicht arogant klingen aber es gibt nichts nervigeres als komplettanfänger auf nem rennen, die mit der strecke nicht zurecht kommen und alles blockieren und deutsche rennen sind schon derbe überfüllt, das ist nicht böse gemeint aber man sollte schn eine gwisen erfahrung von so 2 jahren haben bis man sich an ein rennen traut. gruß david
hab ja kein wort davon gesagt, dass ich komplettanfänger bin. bin halt nur noch nie ein rennen gefahren.
@chaka-checka: oberammergau kenn ich, da war ich scho paar...aber wie ist die sonst vom schwierigkeitsgrad vergleichbar !?!?
@ lurnas: bin 14 Jahre alt...denke ich würde in der Free Junior Klasse antreten...aber war die strecke im Rennen nich langsamer?
.... das ist nicht böse gemeint aber man sollte schn eine gwisen erfahrung von so 2 jahren haben bis man sich an ein rennen traut. gruß david