Eisjöchl aktuell gesperrt

Sind letztes Wochenende bei unserer 2017 Rundtour bei Neuschnee über das Eisjöchl. Für Biker die häufiger einen AlpenX machen ist der Weg aktuell problemlos machbar...bin selbst ein Schisser und es war kein Thema auch mit den 3 Stellen an denen der Weg beschädigt/weggerutscht ist...
Stettiner Hütte als Provisorium mit Übernachtungsmöglichkeit ebenfalls vorhanden und offen :)
 
Noch ein paar Beweisfotos...
 

Anhänge

  • IMG_3433.JPG
    IMG_3433.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3448.JPG
    IMG_3448.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3461.JPG
    IMG_3461.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3485.JPG
    IMG_3485.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 16
Aufwärts ging es nur schiebend...bergab konnte man aufgrund des starken gefälles und mit sattel unten rollen lassen, wobei ich nicht eingeklickt war, sondern die schuhe im schnee schleifen gelassen habe: war extrem glatt und der schnee war oberflächlich angetaut und von den wandern zertrampelt...
 
Zurück
Oben Unten