Eiweißshakes

• Ersteller Ersteller Alpenjupp
  • Erstellt am Erstellt am
Startgewicht: ca. 60kg
Heute: 190, 95, 10
Ich sehe mich aber nicht als Bodybuilder, sondern eher als Freizeitpumper, der nebenher gerne einiges an Ausdauersport macht.

Das sind auf jeden Fall sehr gute Werte vorallem wenn der kfa durch einen Arzt mit der subebfalt Technik gemessen würde, Hut ab.

Wie gesagt bodybuilder sind für mich nur die, die sich auf die Bühne stellen und damit Erfolge haben. Ob man es jetzt schön findet, oder es gesund ist steht auf einen anderen Papier.

z.B. die in Shakes (leider) immer wieder zugesetzten Vitamine (wohlgemerkt künstlich erzeugt).
Da frage ich mich warum müssen manche Pulver sowas haben?

Der Grund ist damit alles besser aufgenommen wird etc,steht immer alles in der Beschreibung. Das ist aber auch ne Sache die mich stört und davon abhält es regelmäßiger zu nehmen,ich nehme nicht gern Vitamine in zugesetzter Form da der Körper diese gar nicht mehr aufschließen muss und alles was nicht gebraucht wird verkümmert,sprich irgendwann würde man die Vitamine aus normalen quellen dann nicht mehr so gut aufschließen können.

Aber wirklich ungesund ist es deshalb trotzdem nicht,gibt auch welche mit recht wenig Zusätzen hochwertiges Pulver ganz ohne hab ich aber leider noch nie gefunden.

Wie auch immer, jeder wie er mag =).

Ich verteufel keinen weil er Eiweißshakes trinkt.
Viel schlimmer finde ich es, wer sein Eiweiß gerne desöfteren aus Fleisch bezieht und dann aus Massentierhaltung.

Thema Türkei... da ist was Wahres dran! Ich war ende Mai eine Woche in einem guten Hotel, da habe ich selbst Putenfleisch gegessen.

Umso erstaunter war ich im Radurlaub im Sauerland. Da läuft wirklich alles was Beine hat glücklich auf der Wiese rum egal ob Rind,Kuh,Ziege,Schaf,Huhn,Schwein;Massenhaltungsställe/gehege gibt es dort gar nicht. Also wer mal Fleisch aus dem Sauerland in der Hand hat,bedenkenlos zugreifen:lol:

Hier mal nen Hühnergehege,ist nicht alles hinter dem Haus geht es weiter:
22215265os.jpg

Der Grund ist damit alles besser aufgenommen wird etc,steht immer alles in der Beschreibung. Das ist aber auch ne Sache die mich stört und davon abhält es regelmäßiger zu nehmen,ich nehme nicht gern Vitamine in zugesetzter Form da der Körper diese gar nicht mehr aufschließen muss und alles was nicht gebraucht wird verkümmert,sprich irgendwann würde man die Vitamine aus normalen quellen dann nicht mehr so gut aufschließen können.
Da vergeht einem alles wenn man das als Mediziner liest :D

Zurück