Elastomere gesucht

Hallo
Ich brauche neue Elastomere für die Gabel eines Freundes, seine sind weichgematscht.
Die Gabel ist zwar eine alte Manitou, aber passende Elastomere sollen auch bei RST verbaut worden sein. Daher meine Frage: gibt es welche die pro Seite insgesammt ca 100mm lang sind, auf eine 6mm Stange passen und einen ca 90kg schweren 1-mal-im-Monat-cruising Piloten aushalten.
Über perfekte Performance brauchen wir nicht nachdenken, der Typ hat noch nichtmal gemerkt das er komplett eingetaucht unterwegs war.

Danke im vorraus und Gruß, Michael

Hallo Mikisoha,

folgende Elastromere gibt es bei der Firma Paul Lange zu bestellen (wie immer - nur der Fachhandel kann bestellen !!!):

FA 003851008 MCU MCU-ELASTOMER HART, WEIß, 45MM
FA 003851202 MCU MCU-ELASTOMER WEICH (BLAU) 45MM
FA 003851204 MCU MCU-ELASTOMER EXTRA HART (ROT)30MM
FA 003851205 MCU MCU-ELASTOMER WEICH (BLAU) 30MM
FA 003851217 MCU MCU-ELASTOMER HART(WEISS) 30MM
FA 003851218 MCU MCU-ELASTOMER HART / 40MM
FA 003851410 MCU MCU-ELASTOMER WEICH(BLAU) 35MM
FA 003851412 MCU MCU-ELASTOMER HART (WEISS) 35MM

Die "FA Nummer" ist der Artikel, weitere Detailangaben folgen im Text oben.
Viel Spaß beim Basteln.

Gruß vom RST_Europe_Team.

PS.: für 90kg können ruhig die harten eingesetzt werden - man kann aber auch kombinieren - weiche für ein weicheres Ansprechverhalten, härtere für den Durchschlagschutz. Die Elastomere sind zur Not auch zuschneidbar, "bohrbar" etc..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand wo ich günstige Elastomere 25mm und 16,5mm(keine weinkorken) bekomme? Für ne Votec GS 4 classic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mazeeeeee,

eventuell kannst du dir aus den oben genannten RST Elastomeren die von dir benötigte Länge zusammen stecken?
Elastomer ist Elastomer :daumen:

Gruß vom RST_Europe_Team.

Zurück