Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
hi:)
ich wollt mal fragen ob mich vllt einer am wochenende mit nehmen kann hab leider noch kein auto ;-)
wenn einer noch nen platz frei hat und lust hat kann er ja mal bescheid sagen:daumen:
ich würd gern mitkommen wenns passt

gruß
hendrik

seit wann hat der lift samstags dicht???

na dann fahren wir doch alle beim julian vorbei....
vielleicht wartet er ja mit brötchen und kakao auf:D (nein-nur quatsch)

@hendrik
ich habs auto leider schon voll - vielleicht jemand anderer...?!

alles klar. 1200 jahnplatz:daumen: (julian, du weißt wo der is, oder!?)

@julian
na dann bin ich kurz vor zwölf bei dir! kein kaffeetrinker, trotzdem danke!! ;))

danke pascal! bis demnächst! (sach ma: welches we hättest du mal zeit für fotoshooting privat?)

och mario - komm doch mit (bergauf laufen is doch auch sport; sag ich mir zumindest immer laut vor wenn ich hochschieben muss:lol:)

@alex
nebenbei betreibe ich nämlich schwarze magie, auch bekannt als vodoo ;)

@andre
na, ich würd mir ma angucken wie die anderen vier gelenke in der schulterregion funktionieren, wie sich dein nacken bzw. deine untere brustwirbelsäule inklusive der rippen bewegen - alles gerad genannte sollte im idealfall frei sein, andernfalls geht das zu lasten eines gelenks das noch frei is (in dem fall die luxierte schulter...). dann würd ich noch nach 'spannungen' in n paar organen direkt unterm zwerchfell schauen wollen, die mittels nervenübertragung (in)direkt mit deiner schulterregion zu tun haben, und und und...... (für die fachleute unter euch - ich drück mich hier bewußt einigermaßen allgemeinverständlich aus, gell:lol::daumen:
im idealfall kann ich dir helfen deine schulter schneller wieder fit zu kriegen (wobei die 'gedehnte/gerissene' schultergelenkskapsel dir wohl oder übel dein ganzes leben lang erhalten bleiben wird.... was allerdings nich zwangsläufig bedeutet, daß du darunter enorm zu leiden haben wirst:))
so was halt - meld dich wenn de bock hast

Zuletzt bearbeitet:
jo, 12uhr treffpunkt jahnplatz!!!
@hendrik: ich weiss nicht ab der alex schon mit dir gesprochen hat, aber ich hätte noch n plätzchen für dich und dein rädchen am start. also wenn du bock hast, sei um 12uhr am jahnplatz oder 15 vor 12 beim alex.
bis moin dann
jute n8

ich ärger mich nich;) - hab ich für nächste woche noch was worauf ich mich freuen kann...:lol:

aber leute: bitte bitte bitte, irgendwie n shuttle organisieren - anders gehich vor die hunde................:(

ohja - ich frag mal rum was sich da so machen lässt ;)

ich find den dh kann man aber auch gut sektionsmäßig fahren. hoffen wir mal dass das wetter halbwegs passt.(heute hats ja mitgespiel - danke wetter)

wenn wir dann shuttel-möglichkeiten haben, müsste man aber auch so um 10 dahin. wie ich den sommer jetzt schon vermisse :(

Zurück