Eldorado

mmh... - freeride malmedy mit shuttle würd ich der toblerone schon vorziehen :).
wer wär denn da noch mit dabei?
Torben&Alex: warum denn jetzt doch nich mehr?:confused:
Bulli und spanngurte hört sich für mich super an:daumen::daumen::daumen:

Anzeige

Re: Eldorado
Hey

Also jungs morgen eine kleine Tublerone sieht mir besser aus als irgendwie um 22 uhr was auf die Beine zu stellen also wenn so was nochmal steigt wäre cool wenn einer von euch mir rechtzeitig per PM bescheide sagt. Also ich fahr morgen bei denn Tublerone Gruppe mit.

Mfg Ino

sieht gut aus die seite.
Das der Schnee sich zurückzieht, ist aber eher dumm weil jetzt alles vereist ist. (war joggen, dreiländereck sind die forstautobahnen komplett zu und ohne spikes so gut wie unfahbar, wie die trails aussehen weiß ich nich, da ich dort nicht laufe)

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot :daumen:

Aber ich geh´ im Uni-Gym trainieren. Also theoretisch :D

Studierst Du eigentlich auch in Aachen? Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen und weiss grad gar nicht mehr was Du machst.

Genau. Zu beginn war ich relativ viel mit Holger unterwegs. Seit ich die Uni endlich mal ernst nehme habe ich aber kaum noch Zeit.
Aber sehr gute Vorsätze für diesen Sommer habe ich. Ich muss endlich mal die Leute im Wald kennenlernen. Von Holger weiss ich dass viel geht. Auch in Malmedy will ich mal fahren. Ich hab halt kaum noch Praxis.
Aber der Holger hat versprochen mir in den Ar*** zu treten.

Nicht wahr Holger :daumen:

mitm cc war ich auch ein paar mal kurz unterwegs - schon ganz nett bei der idylle, aber ich mags doch lieber bergabmäß, deshalb war ich heut ne runde schneepflügen = spaß :)

... eben mal den wetterbericht gecheckt - ich habe mich noch nie so sehr über die ankündigung von regen gefreut (ab donnerstag) :bier:

ich mag die mischung...mal CC, mal freeride... wenn das helius dann bald kommt, ist die mischung peferkt :) dauert allerdings noch 9 wochen bis der rahmen kommt, teile sind schon fast alle da.

gruß rainer

Zurück