Eldorado

servus,
war heute nachmittag mal wieder im wald.
bin u.a. jazztrail und toblerone gefahren - eis oder schnee liegt da nicht mehr - aber stellenweise ist der boden sowas von weich und tief das dieser gerne mal unvermittelt ein vorderrad festhält ;) ...plumps :D
auf den hauptwegen liegt hier und da noch was eis - aber das ist soweit umfahrbar.

Anzeige

Re: Eldorado
Wer ist heute, Samstag und Sonntag auf der Toblerone und Umgebung Unterwegs, nach langen Verletzungen kann ich wieder riden*freu* .

@ Holger Ich bin der mim Babyblauen Dirt auf dem Eisenbahtrail, dem ihr mit einem Imbus das Leben gerettet habt

Cool Also Sonntag bin ich auf jedenfall da
Weil ein Freund mitkommen wollte und Montag weiß ich noch
Fals du einen mim grünen Stinky siehst bin ich das wahrscheinlich.

Ich bin davor mit nem Hardtail Downhill gefahren mit nur einer Bremse hinten. Und den Eisenbahntrail bin ich einma Brakeless mim Bmx runter. Umwieviel Uhr wirst den Ungefähr da sein ????

Kurzer Hinweis zur Strecke. Ganz zu beginn vom Eldorado hat der Sturm am letzten Wochenende 2 Bäume um gehauen. Einer liegt am Start und einer hat den ersten Kicker en bisl verrissen wegen der Wurzeln.

Und ganz wichtig, bei der 3er Line am ersten Kicker steht en Baum schräg. Ich glaub es ist nur eine Frage der Zeit bis der da umfällt und man muss zur Zeit gezwungenermaßen unten durch. Also besser mal wegnehmen falls ihr mit mehreren da seid und das möglich ist. ALlein hat ich da heut keine Chance.

Nicht das da nachher einer drunter liegt.

Und bei dem Spektakel war ich im Wald ab 15:00 ging es dann aber richtig los die Bäume sind umgefallen wie Streichhölzer. da wurd es mir dann auch ein bisgen zu krass. Aber der Großteil oder fast alle der Bäume waren Tannen.
Gut ich weiß jetzt nicht wie sich die lage weiterentweickelt hat aber wenn man die Toblerone hochschiebt kommt einem auch ein Baum in den Weg der den Weg abdeckt. Man könnte ja ma so ne aufräum Aktion plane.
Gruß Jan

Toblerone ist clean. Kann man von oben bis unten problemlos fahren. Eldorado ist ein wenig schlechter im Schuss...da liegt am Start direkt mal ein fetter Baum im Weg. Alles in allem kann man aber super fahren.

Ja ich hab da heut aufgeräumt. Ist eigentlich alles bestenst jetz bis auf den Start und dem Baum am ersten kicker der 3er Line. Ist halt fahrbar aber der kippt irgendwann runter.

update:
roadgap wurde gemacht ist also machbar auch ohne anlieger:)
man kommt davor laut max locker zum stehen wenn man kontrolliert fliegt..;-)

Ist morgen jemand unterwegs, an den ich mich ranhängen könnte? Hab leider keinen Plan, wo ich mit der Suche nach dem Trail beginnen soll...
Ich helf auch gern am Wochenende beim bauen mit! Werkzeug wäre alles vorhanden...
Gruß Marco

Hi ganz spontan,

Alex und ich sind so gegen vier virtel nach vier an der Toblerone wer bock hat julian disopunx etc. haut rein und kommt!!!!!!

Greetz

Torben

ps: chaudfontaine rocks!!!!!!!:daumen:

Hi ganz spontan,

Alex und ich sind so gegen vier virtel nach vier an der Toblerone wer bock hat julian disopunx etc. haut rein und kommt!!!!!!

Greetz

Torben

ps: chaudfontaine rocks!!!!!!!:daumen:

Ich glaub ich werd morgen fahren gehen. Wäre heut gern mitgekommen aber sitz grad noch in der Uni. Aber schonmal vorweg um ein bisl zu planen, wie schauts am WE aus bei euch?

Zurück