Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
hallo miteinander,

ich bin sehr wahrscheinlich morgen von 12-16 uhr auf Eldorado und buddele an einem neuem "kurz-trail", würde mich über unterstützung freuen !

das ist bereits gestern entstanden [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hy3UBMzktx4&eurl"]YouTube - neuerdouble[/ame]

also einfach melden oder vorbeikommen ;)

wer sich jetzt Gedanken um den Wald machen, ich beruhige euch ... der Trail wird nicht länger als 200m, er wird naturbelassen (keine bretter o.ä. und möglichst schmal / müll wird selbstverständlcih nicht liegen gelassen / bäume in der umgebung sind nicht makiert) falls von mehreren seiten Widerspruch kommt bin ich auch bereit das Projekt sauen zu lassen (mir fehlt in Aachen einfach was wo nicht jeder cc`ler fährt -> d.h. große sachen und keine chickenways). Im Gegenzug dazu könnte z.B. man ja das "Gap" auf dem Naturknaller, parallel zum Drop wieder in seine Uhrsprungsform bringen, da es anscheinden doch nichts wird - trotzdem eine gute Idee ! Man könnte ja den Drop dafür weiter nach hinten setzt und etwas erhöhen, wär das selbe im Prinzip ! Was sagt ihr ?

Grüße,
Julian

Zuletzt bearbeitet:
a bisserl eher werd ich schon dort sein denk ich - aber auch nich viel. andernfalls bin ich ja schon platt wenn du kommst. der robert is auch erst gegen sechs am start - werd anfangs halt noch was zu fuss unternehmen....

bin nachher wieder im wald da wo gestern. wer bock hat - handy hab ich dabei oder einfach so vorbeischauen.
@Robert
heut könnt ich dir nen lift geben wenn du möchtest

sehr schön! dann bis nachher (zwei drei uhr tipp ich mal - kanns noch nich absehen)
ach ja: buddeln zerstört die umwelt! daher mach ich sowas nicht und möchte das auch nicht im forum lesen/schreiben:D

selbstverständlich wird im wald nicht gebuddelt. ich nehme an der julian meinte mit buddeln seine reifen, die sich beim antritt tief in den boden "buddeln".
evtl. komm ich auch gleich mal vorbei. aber dann ohne rad und dafür mit hund...
der kann übrigens auch hervorragend "buddeln".
in diesem sinne
bis spädder

Zurück