Eldorado

bujaka:cool:
war das der hammer!!!!!!
war bis dato mal überhaupt gar kein 4-cross fan....
fette anlieger - fette tables - n paar schöne wellen zum ende - ein lift der echt mal flott ist - auf gar keinen fall zu teuer - im frühjahr kommen noch andere strecken außer dem MEGA-4-cross und nem durchaus netten freeride.... mann mann mann - i'm in love:D:D:D
wann fahren wir das nächste mal dorthin?
dieses wochenende samstag oder sonntag?

malmedy rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@phil
das könnte dir gefallen:daumen:

Anzeige

Re: Eldorado
War nett, zumindest am Anfang :(

Für mich persönlich war die 4x strecke noch ein wenig oversized.

Nur die Frittenbude hab ich nicht gefunden, bin wahrscheinlich zur falschen Seite aus Malmedy raus :lol:

Gruss Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hat auf jeden Fall Bock gemacht. Der Frühling soll nur flott genug kommen, bisschen mehr Abwechslung würd's perfekt machen. --edit: Für Torben: War selten wenig geil da, wa?

Nächstes WE weiss ich noch nicht. U.a. Wetterabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat jemand Bock morgen in Brand auf der Crossstrecke ne chillige Session zu starten?
Also die Crossstrecke hat eigtl. nix mit ner 4x Strecke zu tun, der Name kommt daher, dass früher mal MX Rennen dort gefahren wurden.
Die Bilder die ihr auf Aachen Spots seht sind nich mehr aktuell. Das letzte Mal war ich vor ein paar Monaten da, damals gab es da ein paar Kicker, einen Stepup, einen Table, ein/zwei Drops und noch ein bisschen anderes Zeugs.
Für Dh´ler wird das eher uninteressant sein, würd mal sagen, dass das freeride-/dirtmäßig ist.
Is auf jeden Fall super um mal einen Tag zu chillen und was zu trainieren, außerdem muss man nicht lange hochschieben (die "Abfahrt" ist dementsprechend kurz) und man kann auch bei schlechtem Wetter gut fahren.
Aachen Spots

Gruß max

Hi, ich bin gerade aus Hannover zum Studieren nach Aachen gezogen und bin jetzt auf der Suche nach Locals die mir ein bisschen die Spots zeigen können. Ich fahr eher Freeride und DH, hab aber auch nen BMXTB. Da ich morgen keine Vorlesungen habe würde ich mich gerne mit euch treffen und auch nach Brand kommen.....
lg

Sooo!
Für alle die gesten mit dabei warn: Nach den Besuchen meines Hausarztes, Neurologen, Unfallchirugen und noch ner extra Untersuchung meiner Milz und sonstigen Innereien gibts folgendes Ergebniss: Hab mir den linken Kiefer geprellt, Schulter geprellt, linken Fuß gezerrt, ne saftige Gehirnerschütterung und noch meine linke 6. Rippe angeknackst!
Fands aber bis zum Sturz echt dufte dort! Muss ich auf fedenfall mal wieder hin:lol:
Hat vllt irgendwer noch Pics gemacht?

ok das ist ja zum glück alles nur temporär. gute besserung auf jeden fall :daumen: hast mir nen ganz schönen schrecken eingejagt! wg fotos musste mal torben oder julian fragen! wir sehn uns im wald wenn du wieder fit bist ;)

mal ne bescheidene frage:
welche four cross strecke meint ihr????
die motocross strecke oben am wald????na fein,ihr wißt das die privat ist und nicht öffentlich!!!!

Bujaka Bujaka.....mann war das mal ne fette Truppe an ner fetten Strecke an nem sau geilen Tag!!!!!!!!!!!!

@ j0ker_mtb: dude alles gute für dich und ich hoffe du wirst bald wieder fit und wirst den Bock die Strecken wieder runterjagend...jute besserung!!!!!!

@ alle: Hab nachgeschaut habe am Sonntag keine Führungen und könnte quasi auch!!!!!!!!

@ alle: wat würdet ihr davon halten wenn wir nochmal bei gutem wetter nach Witten fahren?????

schönen Abend noch allen

ps: die noch nit in Witten waren, ihr werdet es lieben ihr habt noch nie so nen fetten ausgebauten "illegalen" spot gesehen!!!!!!!!!!!!

Hallo!!! Hallo!!!!
Ich hab tierisch bock auf biken. Ich würde mich wirklich freuen, wenn einer von euch mit mir fahren würde!!!

@ joker: Auch gute Besserung von mir. Und meld dich wenn du wieder ready bist.

@torben: Hast du mal Bilder oder Vids zu "Witten"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!! Hallo!!!!
Ich hab tierisch bock auf biken. Ich würde mich wirklich freuen, wenn einer von euch mit mir fahren würde!!!

hi, bin auch als ersti noch ganz neu in aachen, kenne aber immerhin die bekanntesten spots inzwischen und würd auch morgen gerne fahren. wetter soll ja super sein, allerdings hab ich bis 15:30 uni, d.h. ich könnte ich könnt als treffpunkt 16:20h am hauptbahnhof in der nähe der taxischleife vorschlagen. Ist dann halt relativ spät, aber wenn dich vorher niemand mitnimmt/du nicht alleine suchst, schreib hier rein und dann fahr ich da vorbei.

Zurück