Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
weiß noch nicht genau ob ich das morgen pack...

hat denn keiner bock am sonntag mit mir nochmal nach malmedy zu düsen?:confused:
ich bin so dermaßen angefressen von der strecke........:D

Zu spät Matze ;)

Waren heute da und es war richtig geil. Jetzt fehlt mir nur noch das Roadgap, Hendrik du $.%;"(\´!&] :D (Du weißt was ich mein ;) )

hey, könnte mir jemand, so rein interessehalber (evt. würd ich am Sonntag mal kurz zum gucken kommen), mal die Adresse oder/und die GPS-Koordinaten der Anlage in Malmedy mitteilen (z.b. per PN) - ein Hinweis wo man sein Auto da parken kann, wär auch nicht schlecht ;)

wie siehts da eigentlich aus?? hat jemand fotos ??

adresse? gps-daten? keine ahnung :lol:
von eupen aus nach malmedy - bevor du nach malmedy rein kommst gibts noch n kleines dorf; da gibts nen kleinen wegeweiser nach rechts mit der aufschrift: pistes leger (oder so ähnlich). diesem den hügel hoch folgen - parkplätze beliebig auf dem seitenstreifen etwa 20m von der strecke entfernt.
hilft dir jetzt wahrscheinlich nur bedingt - wollte dir nur schonmal antworten, um dich nich superlang warten zu lassen....

http://rapidshare.com/files/296093611/holger1.lauf.mpg.html

hat der julian gemacht!

yeeeeeeeaaaaaaahhh jungens - super!!! sonntag malmedy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach müsste es hier sein:

Route des Planeresses

50°26'46.87"N
6° 1'42.16"E

Auf der Wiese die süd-östlich runter geht, befindet sich die, auf Google Earth nicht zu sehende, 4x Strecke.

super; danke schonmal!!
mit der Beschreibung und den Koordinaten werd ich´s schon finden, falls ich am Sonntag mal zum Zusehen vorbeikommen wollte :)

Biken is grad aufgrund Erkältung nich drin.
...dennoch möchte ich vorbereitet sein, wenn die Erkältung weg und das neue Bike da ist :D

so ich bin krank und msus zu hause bleiben :(

Hat jemand von euch eine 400 oder 350 x 2,80 für Fox Dämpfer (Manitou müsste auch passen). Bräuchte die nur zum testen (50 euro für nen test ist mir zu viel)

Bitte melden !!!

Grüße,
Julian

Zurück