Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
abend!
ich komm dann wieder nach - wollt so gegen halb zwei zwei los.
noch folgendes:
der Ben würd gern mitkommen und der Robert ebenfalls - beide momentan ohne auto.
der Ben kann allerdings erst so ab eins - sprich: wär günstig für ihn wenn er bei mir mitfahren könnte.
habt ihr vielleicht noch nen platz für den Robert (Facom)?
im allerschlimmsten fall würd ich mal probiern ob drei bikes mit jungs in mein auto passen - hab ich aber meine zweifel....
könnt mir vielleicht der eventuelle fahrer in spe ne sms schicken - dann könnt ich dem robert noch heut bescheid geben :)

jo, als wir abhauen wollten. bin zum auto geradelt, abgestiegen und dann "plums" liegt da auf einmal so n weisses pedal neben meinem rad. Fazit: Pedalachse gebrochen!!!

bin schon gespannt wieder mal n anderes dh bike antesten zu können - oder besser: erstmal aus respektvoller distanz bewundern zu dürfen:lol:.

war cool heut - nächstes mal komm ich zwei stunden früher aus den pötten, dann klappts auch mitm nachbarn:daumen:

un ich hab diesen table immer noch um nen halben meter zu kurz gemacht...:mad::heul::mad:
muss da demnächst wieder hin!!:daumen:

Achtung Achtung Achtung Achtung!!!!!!!!

es ist wieder soweit!!!!!!!!!!

06.11.2009

http://www.gloria-theater.com/index2.htm

Wenn ihr mir die Kohle vorbei bringt, werde ich Karten holen gehen, denn der VVerkauf findet nur am Gloria statt!!!!!!!!!! Also bis Freitag die Kohle bringen und ihr seid am start!!!!!!!!! Überlegt es euch gut das wird der Hammer!!!!!!!
Angebot gilt für alle!!!!!!!!!!!!

Greetz Torben:bier::i2::teufel::dope:

PS: es kommen 10 % vvk-gebühren drauf!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch matze wollte für ne reihe leutz neues Bier holen und hat sich gedacht, mach ich die anderen von denen zu erst mal leer, indem ich den Tisch umdrehe hahahahahahahahahahaahahahaha:D

Jo und ich habe leichte Hüft und Schulter Schmerzen :D
Ist aber echt funny gewesen da.. :daumen:
Wo gehts denn kommendes Wochenende hin? Schon Pläne, Holger?

jungens... hab mich schon länger nich mehr unangenehm gelegt - rein statistisch wär ich dann der nächste, gell!?:lol:
panzert euch so gut es geht - der einzige nachteil is eigentlich nur die zeit die man zum an- und ausziehen braucht :D

noch keine ahnung wohin - spontan tät ich sagen einen tag aachen und den anderen vielleicht nochmal malmedy:) ich fahr da so lang kurzfrequent hin bis ich diese beiden table geknackt hab:cool: (und wenns bis neujahr dauert;))
noch andere vorschläge?

Zurück