Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da schliesich mich mal an:
beim globetrotter gabs vor 4-5jahren so elektronische hupen (bis 120dB) die man ins lenkerende einstecken konnte. wo gibts sowas noch zu kaufen?
danke und gruß
Komisch .. Bisher hat es immer gereicht wenn man den Leuten zugerufen hat.
Fahre ohne Klingel und es gab nie nen Problem.... von uneinsichtigen Stockenten oder Hundebesitzern abgesehen, aber die wird es immer geben.
Komisch .. Bisher hat es immer gereicht wenn man den Leuten zugerufen hat.
Fahre ohne Klingel und es gab nie nen Problem.... von uneinsichtigen Stockenten oder Hundebesitzern abgesehen, aber die wird es immer geben.
xD joa die hennen hörn vll noch auf n marktplatzgeschreie aber der deutsche Autofahrer naja oder die eiligen geschäftsleude ob die dann auf die seite gehen oder nur dumm zurückmaulen .....hmm kp^^
wir wolln mal net den falkstrahler an die wand malen ...die superhelle lete mit den 60 mini leds werde ich sowieso ausmustern und gegen eine helmleute tauschen , hab nämlcih kein paltz emhr auf lenkstange xD
Moin,
hatte vor Jahren mal eine Two Tone. Hatte normal 97db und 135db als Polizeisirene!
War Lustig wenn die Autos dann rechts rangefahren sind weil sie dachten da kommen die Sheriffs!
Die hätte ich gern wieder, hab aber schon alles abgegrast!
hab mir sone lampengroße klingel bestellt für 15 inkl. Versand n echtes Schnäppchen ...hatte auch ne empfehlung http://www.fahrrad-richter.de /produc...oducts_id=3840 mit 7 roten LEDs und insgesamt 8 verschiedenen Sounds bestückt...bestimmt auch son ami bullen geheule drauf LOL vll schaust dirs mal an
Hallo zusammen,
bin beim Googlen zufällig hierdrauf gestoßen http://www.policebikestore.com/sirens.htm
sind ein paar coole sachen auf der Seite. Hat nur einen kleinen Hacken man kann nur aus den USA bestellen (wenn ichs richtig verstanden habe).
Bei der ganzen Lichttechnik und mit der Hupe dran wirst Du hier wohl bald zum "Mister Sicherheit Nr.02" gekrönt werden!
Sorry...musste sein...was willst Du eigentlich mit diesem ganzen Elektroschnulli am Rad?
Zumal das hier nicht das eigentliche Unterforum ist, das nur mal am Rande.