Elektronische Klingel

O

OoJooO

Guest
hey,

ich such eine elektische Fahrradklingel oder sowas in der richtung, mit ner 3 € klingel wirst deu eifnach net beachtet :rolleyes:

danke euch für empfehlungen

da schliesich mich mal an:
beim globetrotter gabs vor 4-5jahren so elektronische hupen (bis 120dB) die man ins lenkerende einstecken konnte. wo gibts sowas noch zu kaufen?
danke und gruß

Komisch .. Bisher hat es immer gereicht wenn man den Leuten zugerufen hat.
Fahre ohne Klingel und es gab nie nen Problem.... von uneinsichtigen Stockenten oder Hundebesitzern abgesehen, aber die wird es immer geben.

die hupe hat ja auch lichters,..also,..gesehen wird er auf jeden fall,sogar im hellen sonnenschein wird er blenden,..BLENDEN!!!.

doch wo versteckt er die ganzen akkus und batterien und was wird das ganze wiegen?*koppkratz

@Joo,

sorry,..is nich bös gemeint;)

SO wirds aussehen auffm bürgersteig!*sicherist

%7B2686C74C-14A4-4A33-AD38-4A2033F1D140%7Dg140_4.jpg

und DANN noch die klingel dazu!

owei!!

wir wolln mal net den falkstrahler an die wand malen ...die superhelle lete mit den 60 mini leds werde ich sowieso ausmustern und gegen eine helmleute tauschen , hab nämlcih kein paltz emhr auf lenkstange xD

Moin,
hatte vor Jahren mal eine Two Tone. Hatte normal 97db und 135db als Polizeisirene!
War Lustig wenn die Autos dann rechts rangefahren sind weil sie dachten da kommen die Sheriffs!
Die hätte ich gern wieder, hab aber schon alles abgegrast!

Moin Jo,
nein die mein ich nicht.Obwohl die bestimmt ihren Dienst sehr gut machen würden!:D
Die war schwarz und so groß wie eine Akkubikelampe.

Gruß Marco

Bei der ganzen Lichttechnik und mit der Hupe dran wirst Du hier wohl bald zum "Mister Sicherheit Nr.02" gekrönt werden!

Sorry...musste sein...was willst Du eigentlich mit diesem ganzen Elektroschnulli am Rad?
Zumal das hier nicht das eigentliche Unterforum ist, das nur mal am Rande.

Nichts für ungut...weitermachen:lol:

urvi

Zurück