Element 2007

Hallo RMler

wer weiß schon was von dem hier:

http://www.bikeaction.de/content.php?lang=de&folder=354

bin ja schon mal schwer gespannt!!!!

War vor wenigen Wochen beim Händler meines bisherigen Vertrauens und so beim schnaken ist ihm was wegen den Änderungen am Element herausgerutscht (so zwischen Tür und Angel).
Neugierig geworden fragte ich natürlich gezielt nach, er wich dann aber etwas ärgerlich geworden aus "da wüßte er nichts davon".

Komisch, mag er mich nicht mehr:heul:

oder gibts da ein besonderes Datum zur Veröffentlichung:p

Oder hat jemand von Euch schon neueres????

Da weißte ja bald nicht mehr was de mit deinem sauer verdienten Geld machen sollst...
Etwa ein Fusion Freak:cool:

Ab mittwoch ist die rocky presäntation im kleinwalser tal, bis dahin müsst ihr eben brave endkunden ohne ahnung bleiben....

kann mich catsoft nur anschließen, sieht nach redesign der kettenstreben aus, vielleicht kleine schwingendrehpunkt änderungen ? abwarten....

...man werden das schlaflose nächte, hoffentlich gibt´s dann bald bilder

wartet einfach mal ab..;) Es dauert ja nicht mehr lange!!! Wie clemson so schön sagt "das ist wie Weihnachten".
Obwohl die Saison noch im vollen Gange ist, freu ich mich schon wahnsinnig auf die nächste und die neuen rides!!
Ihr werdet sehen..

So, nu hab ich auch ein Bild per eMail bekommen.... Ich finde es häßlich :( Warum muß das Unterrohr gebogen sein, wenn ich das haben will kauf ich gleich ein Spezi...

Zurück