SYN-CROSSIS
ist biken...
Dankeschön, super Preis. Ich brauche aber wenigstens etwas Rise. Und sparen muss ich auch erstmal wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau ist eh nur noch temporär![]()
Ja, die werden wieder so. Am Ende soll der Repaint wieder so aussehen, als käme das so ab Werk. Lediglich eine kleine Anspielung an den Bart hab ich da im Hinterkopf
Ansonsten natürlich wieder Neon![]()
Laß dir die Schrift doch ausplottern.Ich hab ja ein Farley in der gleichen Farbcombo und hätte die Aufschriften gerne in nem Lila/Pörpel, der Rest gefällt mir aber gut so.... Dürfte aber vermutlich nur mit erheblichem Aufwand möglich sein, oder?
Franky da würde der Newmen gut zu passen. Habe ich mir gestern bestellt für den Preis. https://r2-bike.com/NEWMEN-Lenker-Advanced-SL-3180-Carbon-Flatbar-318x740-mm-8
Wie immer super fotografiert![]()
Das hast du super hinbekommen. Wieso hast Du den neuen 2020 im Angebot bekommen. Leider habe ich den alten 2019 bekommen da ist der Schriftzug dicker aufgetragen lackiert. Wie lange haste dafür gebraucht den abzuschleifen?Heute war nach der Arbeit Zeit sich dem Lenker zu widmen.
Vorher, mit den dezenten Logos....
Geschliffen, erst mit 300er, dann mit 1500er, alles nass und nur die erhabenen Logos. Den Klemmbereich habe ich abgeklebt, der ist schön angerauht, ähnlich manchem Ritchey Lenker.
Und dann poliert:
So schaut das Ganze dann montiert aus:
Grüsse Franky
Stimmt muss mich korrigieren.Waren die weissen Logos nicht älter als die grauen bei dir?
Man hält es leicht für eine optische Täuschung, aber tatsächlich ist die rechte Kettenstrebe am Stache etwas angehoben.Hat das Stache eigentlich einen versetzten Hinterbau wie das Cannondale Bad Habit 1? So offensichtlich ist das nämlich nicht.
Ich bin von Frankys Stache sehr angefixt. Kann es sein das Trek diese nicht mehr in Alu produziert?