Elevated Chainstay meets 29 meets fat tires

Vollständige Seite anschauen…
Top!
Das Logo hätt ich weggelassen, aber das kann ja jeder machen wie er will.
 
Also ich glaub, du machst den Paintjob am Rechner. Das kann doch echt nicht in Real machbar sein...
 
Franky wie immer sehr geil...

Wo läßt Du denn lacken. Das macht doch nicht Gerrit bei Dir oder?
 
Hab mir die Bilder grad noch mal angeschaut... Vorbau und Lenker wurden zusammen lackiert? Nicht einzeln? Kann man die den noch auseinanderbauen ohne den Lack zu beschädigen?
 
Nee, das wurde schon alles einzeln lackiert. Den Vorbau habe ich im Bereich der Schrauben noch minimal befräst damit die Schraubenköpfe den Lack nicht touchieren.
Und den angerauhten Klemmbereich des Lenkers habe ich dieses Mal auch nicht mit lackiert um da mit dem Drehmoment sicher gehen zu können. Später sieht man davon eh nichts mehr weil da der Garmin davor sitzt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen