Elfringhauser-Schweiz, Bergerhof

Hallo ich wohne in Wuppertal (Dönberg) und fahre 4mal pro Woche in der Gegend um Elfringhauser-Schweiz und Bergerhof. Jemand Lust auf eine gemütliche Runde?
Würde mich freuen wenn jemand mitfahren könnte .Heute starte ich um 16.45 von Dönberg(Tankstelle)

Hallo, fahre auch schonmal in der Gegend rum. Meistens am Wochenende.(Sonntags).
Vielleicht kann mann ja mal ´n paar Leute mobilisieren, denn in ´ner Gruppe macht´s ja nunmal mehr Spass??!!

Hi,
bin gerne dabei. Sonntag kling gut. Ich fahre 4mal pro Woche Richtung Bergerhof von Dönberg (Start um 17.00). Wer möchte kann in der Woche mitfahren

Hallo,
hat jemand Lust heute Abend eine Runde zu drehen in der Gegend um Bergerhof ?.
Wegen der Hitze werde ich um 18:00 starten.

Grüße
Cris

War gestern bei meiner Freundin in Wetter, und heute (natürlich ) beim NRW-Cup....aber nur zum zuschauen ( auch natürlich ) Habe aber mitbekommen, daß es da ´ne Hobby-Klasse gab...wäre doch mal ein Ziel, bei sowas mitzufahren.??????

Naja, das Wetter ist ja mal wieder etwas normalisiert, sodaß einer wöchentlichen radelei eigentlich nichts im Wege steht. Für mich gilt jedoch: am liebsten am Wochenende...noch lieber am Sonntag.......

Anhänge

• piraten-flagge.gif
    piraten-flagge.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 196
Hi,
ich war am Samstag dort ( Bergerhof ). Waren sehr viele Biker unterwegs - war auch super Wetter.
@Grunz
Sonntag paßt auch. Vielleicht können wir ein paar Leute mobilisieren ?.

Gruß
Chris

Zurück