Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kai:

:cool:Herzlichen Glückwunsch:cool:,

und insbesondere viel Glück mit Hardtail Rahmen :lol: im neuen Lebensjahr !!!

@all:
War eine nette Tour mit Michael und unserem Neuzugang Mr. Wulf. Trocken von oben und Nass von unten ging es 950 hm und ~40km durch die Schweiz.

@Sissi Neumann: Nicht nur schwätzen, wenn wir schon extra zum Bergerhof fahren, dann auch mal da sein.

Donnerstag bin ich dabei.

Gruß,
Martin.

Hallo!
Donnerstag bin ich auch dabei.

Wer ist denn bei der CTF in Dortmund am 31.5. dabei?

Helmut

@Sissi Neumann: Nicht nur schwätzen, wenn wir schon extra zum Bergerhof fahren, dann auch mal da sein.

pass auf du tier du:D nachdem ich mit michael gesprochen hatte, war ich nochmal ins koma zurück gefallen. als ich aufwachte war es 16 uhr.sorry! dann hatte ich mich zu einer kleinen entschlackungsrunde aufgerafft.
melde mich bis zum 7.6 ab!
der chef:daumen:

@ Kay: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich). Alles Gute, Alter! :bier:

Für das lange Wochenende, was jetzt anfängt, melde ich mich ab. Wir sind ein paar Tage in Holland :eek: .
Viel Spaß hier auf den 11Schweiz-Trails wünscht Euch

Brunox.

:daumen: :daumen: Ja was war das wieder eine Geile Tour,großes Kompliment an unseren :anbet: :anbet: Top Guide Inge für die schöne Runde in Wuppertal.:daumen: :daumen: Felsenklippe habe noch nichts besseres bergab gefahren.Klingenpad und W-Weg haben machtiges :love: :love: Potenzial glaube da ist für uns noch jede menge zu holen.1650hm 57km.:daumen: :mexican: Kompliment auch an Micha hat sich mega fest gebissen am Berg und da gabs nicht wenige von.So einen schönen Restfeiertag es grüßt der Wurzelhoppser.:winken: :winken: :winken: :winken:

... super feine Sache heute! :daumen: :daumen:

Dank an den super Guide und DB-Kartenautomat-Versteher Ingo! :anbet: :anbet:

Helmut

P.S. Für mich rund 75km und 1820Hm. :cool:

Jau, auch von mir an meine Inge ein ganz großes Lob :daumen: :love:
Hat er echt mal ne super Idee gehabt mit dem Ausflug heute. :anbet:
Müssen wir auf jeden Fall noch mal wiederholen und dann werden die Teufelsklippen zweimal gefahren :cool:

Bei waren´s dann zum Schluß mit An- & Abreise 85km / 1750HM :daumen:

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Jau, ihr netten Begleiter,
war wirklich schön, aber wir können noch besser. Beim nächsten Mal wird auch der zweite Teil der Tour mehr Highlights haben, versprochen.
Werde nächste Woche Fretag nochmals eine Erkundung machen.
Bis die Tage, Ingo

Ja Jungs....
Ich bin heute von Bochum über Witten, Herdecke nach Dortmund Richtung Rombergpark gefahren. Die Gegend hat auch definitiv Potential. Die Wittener Ecken haben wir ja schon mal mit Uwe angetastet...

Wenn sich jemand für Erkundungsrunden findet, sollten wir mal Testfahrten machen...

Helmut;)

Bin zu 90% da ,wenn meine Schulter besser wird.Werde mit Eis kühlen,wird dann wohl gehen wenn nicht melde ich mich frühzeitig:D Opa.Gruss:daumen:

... ich bin morgen auf dem Rückweg aus dem Osten :D ins Zentrum der Welt (Bochum-Linden) :D :D

Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht zu schlecht :(

Helmut

Bei mir steht leider noch nicht fest, ob es morgen klappt. Muss ich kurzfristig entscheiden.

Gruß
AsB

Ja, tolle Tour heute mit Guide Marco in den Essener Süden :daumen:
Von der Isenburg aus, kurz den Jörg aus dem Bett geklingelt, ging es auf mehr oder weniger bekannten Wegen in Richtung Werden.

Rund um den Baldeney See gab es jede Menge geiler Trails, die ich bis dato noch nie gefahren bin. Auf der Nordseite des Sees gibt es übrigens noch eine "Isenburg". Heute waren dort jede Menge ritterspielverliebte Jugendliche unterwegs, die mit Schwertern und Kostümen ein nettes Schauspiel abgaben. Marco und ich waren froh, dass sie uns nicht die "Pferde" abnahmen :lol:

Insgesamt bei mir 68 km mit1024 hm. Auf dem Rückweg - lockere Fahrt über Ruhrbrücke - habe ich mich dann doch noch langelegt. Prellung am rechten Handgelenk, Prellung rechter Unterarm und an beiden Kniescheiben wieder Blutaustrittsöffnungen hergestellt. :mad: Es wird aber nicht mehr geweint :daumen:

Nächstes WE bin ich raus, da in Willingen. :love:

Gruß
AsB

mensch andreas, was machst du den wieder für sachen? du weißt doch, dass das weh tut. aber zum glück hast du ja gutes heilfleisch.

ansonsten war es eine nette altherrenrunde um den baldeneysee, inklusive kaffee und kuchen. für mich waren es 50km, 1000hm.

euch allen eine schöne woche.

Insgesamt bei mir 68 km mit1024 hm. Auf dem Rückweg - lockere Fahrt über Ruhrbrücke - habe ich mich dann doch noch langelegt. Prellung am rechten Handgelenk, Prellung rechter Unterarm und an beiden Kniescheiben wieder Blutaustrittsöffnungen hergestellt. :mad: Es wird aber nicht mehr geweint :daumen:

Gruß
AsB

.. man kann dich auch gar nicht allein lassen, oder? Wie kann man sich denn nach all den Single-Trails auf der Ruhrbrücke lang machen :confused: ?

Ich sehe schon, wir müssen mehr auf dich aufpassen.

Gute Besserung :daumen:

Helmut :)

Hallo Jungs,

endlich aus dem mehrwöchigen Ostseeurlaub zurück... Ich hätte die flache Gegend auf dem Renner auch nicht einen Tag länger ertragen. :lol: ;) :)

Also, kommendes Wochende wird wieder richtig Rad gefahren. Ich freu mich schon.

Vielen Dank auch für Eure guten Wünsche! Ich habe im Strandkorb ein extra Bier auf Euch getrunken. :D :D

Kay

PS: Pfalzinteressierte Team11er, schaut mal bitte ins Forum, ich bin leider raus...:(

Wie kann man sich denn nach all den Single-Trails auf der Ruhrbrücke lang machen :confused: ?

Das geht sogar ganz schnell.
Unaufmerksamkeit, Leichtsinn, plötzlich auftauchende Hindernisse, eventuell noch nette Mädels am Wegesrand und schwuppdiwupp liegst Du mit der Nase auf dem Asphalt. Im Wald ist man doch irgendwie konzentrierter.

Kollegen Brunox und Zotty können von ihren Leinpfadunfällen sicher ähnlich berichten :heul:

Gruß
AsB

Nur kurz das ich das Thema schneller finde falls ich den Namen mal vergessen sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück