Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nette runde heute, mit schönen trails und super bikern. schade das der wald uns immer wieder mit dicken stämmen den flow genommen hat.
@bruchpiloten: sollten vor der tour demnächst flugscheine verteilen. einmal für tiefflieger(toni) und für überflieger(tigerente). das wird mir zu gefährlich.:D
wo bleiben die fotos deiner verletzungen tigerente?:D gute besserung!!

... weitermachen Männer; ich habe noch gezehrt von der genialen Samstagsrunde :) :) :) wirklich eine Supertour gewesen. Der Hundedreck :mad: klebt nun auch nicht mehr am Rahmen und an den Klamotten.

Gestern stand Nachwuchsförderung mit unserem Jungen im Schulenberger Wald auf dem Programm: 25 km und über 550 Höhenmeter ;) - immerhin.

Brunox.

Hallo Jungs wie am Sonntag besprochen,setze ich mal den Termin für Pfingstmontag,Wetter soll sich ja halten.Gruss:daumen:

pfingstmontag ist ganz schlecht für mich, da hab ich dienst.

gibst denn auch leute, die interesse an einer sonntagstour haben?

@jörg:werde am montag auch kommen. hast du mit inge gespr.wegen montag? brauche name abfahrtsbahnhof und die genaue uhrzeit. muss das bis freitag wissen, da ich von holland erst sonntagabend wieder zurück bin.

Jörg hatte erwähnt, dass Du mit ihm eine Tour nach Wuppertal planst. Hatte es aber so verstanden, dass das erst in ein paar Wochen ist. Montag gibbet doch ne "normale" Tour, oder :confused:

Fotograf Martin hat übrigens exelente Fotos unserer "Flugschau" abgeliefert. siehe TeamNews auf der Homepage.

Gruß
AsB

Uwe habe Inge eine PM geschrieben,ob er als alter Scout überhaupt Zeit und lust hat.Andernfalls habe ich mal Termin für Montag am Isenberg gesetzt.Gruss Jörg:daumen:

Uwe habe Inge eine PM geschrieben,ob er als alter Scout überhaupt Zeit und lust hat.Andernfalls habe ich mal Termin für Montag am Isenberg gesetzt.Gruss Jörg:daumen:

Ich würde vorschlagen, das Vorhaben mit der Wuppertal-Tour auf den 18.05. zu legen.
Ich würde dann vorher schon mal eine kleine Expedition in das ferne Land wagen, wahrscheinlich morgen.
Macht aus meiner Sicht mehr Sinn, wenn sich einer schon ein bisschen auskennt,
als dass die ganze Truppe fortlaufend auf Wegsuche ist.
Grober Plan für den 18.: Abfahrt mit der DB ab Velbert-Nierenhof (da wo Möbel Markmann ist) 09:38 Uhr
Ankunft Wuppertal-Vohwinkel um 09:58 Uhr, Tour 4-5 Stunden Richtung Schloß-Burg.
Rückfahrt dann nachmittags auch mit der Bahn.

OK so ? Würde dann am WE den Termin einstellen.

Bis spätestens Montag.

Gruß, Ingo

sage mal vorsichtig jaein für den 18.5.. bei uns wird den samstag davor ein runder geburstag gefeiert.:bier: :kotz: :heul:

sonntag 10:00 isenburg geht klar. da aber muttertag ist, werde ich mich so gegen 13:00 von der veranstaltung verabschieden.

der 18.05 geht bei mir garnicht, bin arbeiten.

Hi,
der 18.5. ist ein Top-Termin, bin dabei. Was ist mit dem Samstag davor? Jemand bei ner langen GA Runde dabei?

Dieses WE geht leider gar nicht.

Gruß,
Martin.

Hallo Zusammen !

18.Mai bin ich leider auch raus :( Da bin ich mit den Arbeitskollegen auf Radtour :bier:

Freu mich aber schon riesig auf unsere Pfingsttour am Montag :daumen:

Gruß
Sven

Hallo Jungs, bin mittlerweile heile zu Hause angekommen. Danke für die schöne Tour, immer wieder ein Erlebnis und das bei dem Wetter- ein Traum. Hoffe diese Saison wieder öfter auf Bike zu kommen. See you.

:) Feine Runde heute!
Fast 60km und fast ;) 1200Hm bei fast 30°C :D

So soll es ein!
Helmut

Top:love: heute wieder gewesen,bei herlichen Sonnenschein mit allem:daumen: :daumen: drum und dran.Bei mir 40km 1000hm.Bis Sonntag 9.30 Bahnhof Nierenhof.Helmut Sonntag 9.15 bei mir an der Einfahrt,dann düsen wir zum Bahnhof.Schönes Restwochenende euch allen.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Kevin und ich hatten zwar keine Höhenmeter gemacht, war aber dennoch schön...:love:

Bin für den 18.5.08 auch raus, wünsche Euch aber viel Spass :daumen:

AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück