Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gehabt morgen 10.00 Isenburg,bis morgen.Samstag auf jedenfall 13.00 isenburg.Martin was ist bei :confused: dir ga-ga 100km 1000hm wie letztes mal,dann können wir bei bestem Wetter samstag auch in den Wald gehen.Gruss:daumen:

:bier: Nette Runde heute mit Micha gemacht.750hm 28kmund schöne Bergerhofwaffel.Außerdem:D :D 2 Team-Mitglieder mit Bollerwagen getroffen jenseits der :bier: Promile grenze,hoffe der:daumen: Trupp ist gut nach Hause gekommen.Da am Samstag ja nicht so großes Interese besteht,werde ich Termin für Sonntag 10.00 setzen.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

Ja Nadine schade,aber jetzt habe ich für Sonntag Termin gesetzt.Nach Sonntag letzter Woche hast du ja auch:D :D etwas bergab fahren gelernt und noch dazu :lol: :lol: rote Bäckchen bekommen.Gruss:daumen:

@Bollerwagen:
...aha, dann waren es die 2 Teammitglieder, deren Kollegen mit glänzenden Augen von ihren Bergauffähigkeiten philosophierten, während die zwei Bergab schon so deutliche Koordinationsschwierigkeiten zeigten, die... :lol: *hüstel* Ich verkneif' mir den Rest lieber. Bier ham'se übrigens auch nich geteilt! :D :D :D (Aber an der Stelle ist uns immerhin noch nie ein Bollerwagen entgegengekommen ;) )

Hi,

bei dem Wetter wird es bei mir wohl wieder GA+ werden.

Wie wärs mit 13:00 Uhr an der Pontonbrücke?

Gruß,
Martin.

o.k.: wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, darf ich am Samstag mit.
Also, um 13 Uhr an der Pontonbrücke.

Christian.

ja poldi das waren wohl wir, einmal im jahr ist vatertag und ab morgen wird wieder gebiked.

ich habe mir den termin samstag 13:00 vorgemerkt, sagt nur wo und wann!

gruss, der marco

Hallo,
kleines update zu Samstag:

Ich habe gerade mit meinem Kumpel Roland aus Essen gesprochen. Wir wärs wenn wir Samstag relativ zügig bis Kettwig fahren und wir von da aus dann Kettwig und den Essener Stadwald erkunden?

So bekommen wir relativ viel Strecke, aber auch einige Trails?

Gruß,

Martin.

Von mir aus gerne auch durch den Essener Stadtwald. ... da war ich letzten Sonntag noch ;) . Auch wenn ich lieber im angestammten Heimatrevier unterwegs bin - fahren wir halt nach Essen, kein Problem.

@ Marco, da stehts doch drüber: 13 Uhr Ponton Brücke in Dahlhausen.

Christian.

Sorry Jungs aber morgen,eine Ga Ga mit 100km und noch Höhe das ist nur was für euch :anbet: Alpencrosser muß ich passen.Gut Martin Kettwig erkunden hört sich gut an,dann können wir ja Sonntag vieleicht was neues kennen lernen.Gruss:daumen:

Wir hatten heute eine richtig geniale Runde bei bestem :cool::cool::cool:Wetter. Es sind dann letzlich ~75km und gut 1000hm geworden. Roland hat uns mal gezeigt was am Baldeneysee so geht. Haben eine ganze Reihe top :daumen::daumen:Trails:daumen::daumen::daumen: gefahren, die wir Sonnntags noch nicht gefahren sind.

Marco hat sehr bedauert, dass er heute das Wort GA zu ernst genommen hat.

Bis morgen,

Martin.

Hab mich mal für morgen angemeldet. Da ich aber erst noch mein Bike präparieren muss und nicht weiss, ob ich das bis morgen früh hinbekomme, ist das erstmal unter Vorbehalt. Wartet im Zweifel nicht auf mich...

nochmals riesen dank an unseren guide roland. ich hätte nie gadacht, dass man aus einer baldeneyseerunde, die schon tausend mal gefahren bin, so viel machen kann.
traumhafte trails, kultige ruinen, knackige downhills. für mich waren es 65km vom feinsten.

ich wünsche euch morgen viel spass, bin arbeiten.

cu next we

Ja, super Leute und Runde 65km 1300Hm das war mal wider was :) :) :)
so und jetzt gehe ich mir ein leckeres Bier trinken:cool: :cool: :cool: bis dem nächst.

Gruß Toni

:hüpf: Jau das war mal wieder was,hoffe die Tour in Kettwig hat allen gefallen mal was neues mit klassen :love: Trails.:dope: Micha du alte:D Raucherlunge gut nach Hause gekommen? 1100hm-55km.Gruss und schönes Restwochenende den Kumpanen.:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Wie geht es denn unserem Bruchpiloten? Alle Wunden gut ausgeleckt?

Gute Besserung!
Helmut

vielen Dank für die super Tour, bin mit 66km und 1450 Hm ins Ziel gekommen- perfekt, genau die durchschnittliche Tagesetappe der Alpenüberquerung :daumen:

Viele Grüße
Stefan

Ach ne, is klar:confused: Und wer kümmert sich um mein Wohlbefinden :mad:

Schulter schmerzt vom "Abrollen", Beine an diversen Stellen aufgerissen, Remote -Schalter vom Pop-Lock abgebrochen. Oberschenkel ist "blau" ,da beim Sturz irgendein Gegenstand einschlug.

Aber ich will trotzdem nicht meckern, denn schliesslich waren wir zum mountainbiken verabredet und nicht zum Kaffeeklatsch bei den Neumanns :lol: :lol: :lol:

Gruß
AsB

@toni:
bei mir waren es dann mit An- und Abfahr gute 90 km :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück