Lionofjudah
Ma gucken...
@ Jörg: Also, morgen würde ich unter Umständen mitfahren, wie sieht das mit 'nem Termin aus, setzt Du was rein? Melde mich aber im Laufe des Tages, ob ich endgültig mitkomme... Bin ja jetzt quasi auch Vater in Spe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dir ga-ga 100km 1000hm wie letztes mal,dann können wir bei bestem Wetter samstag auch in den Wald gehen.Gruss
Nette Runde heute mit Micha gemacht.750hm 28kmund schöne Bergerhofwaffel.Außerdem
2 Team-Mitglieder mit Bollerwagen getroffen jenseits der
Promile grenze,hoffe der

etwas bergab fahren gelernt und noch dazu
rote Bäckchen bekommen.Gruss
*hüstel* Ich verkneif' mir den Rest lieber. Bier ham'se übrigens auch nich geteilt!
(Aber an der Stelle ist uns immerhin noch nie ein Bollerwagen entgegengekommen
)[...] Da am Samstag ja nicht so großes Interese besteht,werde ich Termin für Sonntag 10.00 setzen.Gruss Jörg![]()
![]()
![]()
. Auch wenn ich lieber im angestammten Heimatrevier unterwegs bin - fahren wir halt nach Essen, kein Problem.
Alpencrosser muß ich passen.Gut Martin Kettwig erkunden hört sich gut an,dann können wir ja Sonntag vieleicht was neues kennen lernen.Gruss

Wetter. Es sind dann letzlich ~75km und gut 1000hm geworden. Roland hat uns mal gezeigt was am Baldeneysee so geht. Haben eine ganze Reihe top
bis dem nächst.Ja, super Leute und Runde 65km 1300Hm das war mal wider was![]()
![]()
![]()
so und jetzt gehe ich mir ein leckeres Bier trinken![]()
![]()
bis dem nächst.
Gruß Toni
Jau das war mal wieder was,hoffe die Tour in Kettwig hat allen gefallen mal was neues mit klassen
Trails.
Micha du alte
Raucherlunge gut nach Hause gekommen? 1100hm-55km.Gruss und schönes Restwochenende den Kumpanen.

Und wer kümmert sich um mein Wohlbefinden