Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der chef ist wieder zurück aus dem verregneten spanien:mad:
kaum bin ich nicht da, fällt einer unserer beiden besten guids für 8 wochen aus.:mad: vorschlag von mir: wir schmeissen zusammen und kaufen jörg eine enduro, dann kann er uns an den sonntagen weiter die 11schweiz zeigen.
@jörg: gute und schnelle besserung, von deinem vorbild:D
wer setzt für sonntag einen termin??

Moment Moment,habe ja erst nächste Woche Termin zur besprechung,und dann sehen wir weiter,kann sein das ich dann noch 4-8 Monate mich hinten an stellen muß zur OP.Aber werde ich ja nächste Woche erfahren.Also :love: Opa bleibe dir noch ein wenig erhalten.Gruss:daumen:

Wenn mein zweiter Lieblingsguide ruft, dann kann ich nicht nein sagen. Das wird bestimmt ein schönes Abschlusstraining für Willingen.

@all: Wie siehts aus mit Samstag? HAt jemand Interesse ab Mittags eine lange, mäßig schnelle GA+ Runde zu fahren (ohne Pause?), wie immer >100 km und >1000hm ?

Wer fährt in Willingen mit?

Gruß,
Martin.

Moment Moment,habe ja erst nächste Woche Termin zur besprechung,und dann sehen wir weiter,kann sein das ich dann noch 4-8 Monate mich hinten an stellen muß zur OP.Aber werde ich ja nächste Woche erfahren.Also :love: Opa bleibe dir noch ein wenig erhalten.Gruss:daumen:

dann bin ich beruhigt. vorschlag für op der 2.12, dann legen wir uns zusammen in ein doppelzimmer. du mit aua in der schulter und ich mit aua im knie. dann wird uns auch nicht langweilig:daumen:

Hat jemand Zeit und Lust heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr ne kleine Runde zu drehen ?

Gruß
AsB

Jau super Runde mit Andreas,:daumen: vieleicht stellt Andreas ein Video von unserer heutige Tour ins Netz war zum schluß knapp 900Hm 38km da leider eine schwere Panne.
@Andreas:
ich hoffe Du bist schnell und sicher nach Hause gekommen :daumen: :daumen:

@ all, um das Team nicht weiter zu dezimieren ( hörschäden ) und meine teilnahme am Betriebsausflug nicht zu gefährden befindet sich mein schmuckstück in der Werkstatt:heul: deshalb werde ich morgen mit der geheimwaffe antreten:lol: :lol:
Gruss Michael :mexican:

@micha
Deine Geheimwaffe hätte ich ja mal zu gerne gesehen. (Die nackte Kanone ?) :cool: Bin morgen nicht dabei, da im Sauerland mit dem Kajak unterwegs

@uwe
keine Panik, Martin bringt Dir morgen die TomTom Halterung mit.

zum Abschluß das WICHTIGSTE:
@toni
geile Tour heute:daumen:
Du bist ja bergauf mittlerweile genauso gut, wie bergab :daumen: Hat richtig Spaß gemacht.

Mein aufgerissener Mantel hat tatsächlich noch die 20 km Heimweg ausgehalten.

Mit den Videos wird noch dauern. Muss erstmal schauen, wie das jetzt technisch alles so funzt, mit bearbeiten, hochladen, usw.

Wünsche Euch allen für morgen die gleiche Sonne wie heute :daumen:

Gruß
AsB

@uwe
keine Panik, Martin bringt Dir morgen die TomTom Halterung mit.

PUH dann bin ich ja beruhigt! Danke! bring dir das andere in die firma nächste woche??

heute nettes töurchen mit missi gemacht. waren so 1800hm und ca.70km. war sehr schön mal wieder meine alte heimat zu sehen.

Hi,

das war gestern schon eine geile Runde. Ingo hat mal wieder beste Guidequalitäten bewiesen und ein paar nette neue Sachen gefunden. Hat super Spass gemacht, trotz Rheumakur und Chefschlenker :).

Hab mir allerdings leider eine :mad:Zecke:mad: eingefangen.

Vielleicht sehen wir uns in Willingen. Bin ab Freitag Mittag dort, ab Samstag Mittag sollte ich nach dem Marathon auch wieder verfügbar sein. Rechne damit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr die große Runde beendet zu haben.

Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche noch zum Sonntag hin.

Gruß,
Martin.

@matrose:wie kann sich denn auf deinem pelz eine zecke festhalten?:D
war eine runde gestern ganz nach meinem geschmack:love: danke an die runde inge und dem pelzigen matrosen:daumen:

So Martin viel :daumen: :daumen: Erfolg morgen bei der großen Runde in Willingen.Werde mal mit Kay schauen ob wir dich in der Zieleinfahrt zu sehen bekommen.Gib alles du Tier.Gruss Jörg:daumen:

... ich bin am WE raus :heul: .

Nachdem ich letztes WE gelernt habe, wie man Rad fährt, lerne ich dieses WE, wie man Wände streicht...;)

Helmut

Melde mich morgen Abend wegen Sonntag Früh fahren.Weiß noch nicht genau,habe Sonntag Nachtdienst,werde dann morgen Posten ob ich komme.Gruss Opa:daumen:

Wer von euch war den jetzt in Willingen?

ich wurde 6 von 66 auf der Schnupperrunde in der Herrenklasse mit einer Zeit von 1:36H:)

Moin, dann gibt`s denn mal einen kurzen Statusbericht von Willingen.

Morgens um acht wurde mal so gestartet und der Startplatz war O.K. Nach dem ersten Anstieg hatte ich mich dann auch schon ziemlich weit nach vorne gemogelt :D:D:D und dann schlug das Unglück zu in Form eines :mad::mad::mad:Platten. Als ich fertig mit Flicken war, waren dann wirklich alle an mir vorbei. Hatte den Vorteil, dass ich in den nächsten 5 Stunden ausschließlich mit Überholen :daumen::daumen::daumen:beschäftigt war.

Habe dann die Lange Runde mit 126 km und 3500 hm nach 7 Stunden 18 abgeschlossen als 71. von 81 . Ein Trost bleibt: In der mittleren Runde habe ich mich um ca. 15 Minuten verbessert, trotz Platten und mit dem Hintergrund noch die Lange Runde dranzuhängen.

Alles wird gut !!! :lol::lol::lol:
Saalhausen ruft, 3600 hm und 100km.

Mit Morgen:

Muss ich spontan entscheiden, es geht noch auf eine Party und mal schauen, wie ich den heutigen Tag überstanden habe.

Melde mich ebenfalls aus Willingen zurück. 216. auf der kleinen Runde mit knapp unter drei Stunden - hätte noch 100 Pätze weiter vorne sein können, aber wie das Glück so spielt - Platten bei KM 50 (von 53:mad: ) und Kettenriß bei KM 50,05... Da hat wirklich alles gepasst:heul:
Aber hab mich auf meinem ersten Marathon insgesamt ganz wohl gefühlt

Grüße
Stefan

Tach zusammen,

hatte Martin gestern am Telefon zwar zugesagt, dass ich morgen wohl dabei wäre, allerdings ist mir das Wetter nicht stabil genug und ich hab' doch irgendwie noch ziemlich viel zu tun...
Werde also morgen und im Laufe der Woche erstmal alleine was machen und dann vielleicht nächste Woche oder so mal wieder mit am Start sein und außerdem ist es dann wohl auch nicht ganz so peinlich für mich...

Allen die Fahren, viel Spaß morgen!

Gruß,
die zehndaumige Studenten-Weichflöte!

Hi,

eigentlich hatte ich mich auf eine sportliche Sonntagsrunde gefreut, aber bei dem Wetter arbeite ich lieber ein paar Dinge auf, die zuhause so liegengeblieben sind. Und so melde ich mich auf diesem Wege nach einer Woche Urlaub in der Ewigen Stadt hier zurück.

Allen Sonntagsfahrern viel Spaß :daumen:
Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück