K
keep_rolling
Guest
Sonntag 10.00 Isenburg ihr Wilden? Gruss![]()
... aber klar. Brauchen wir einen Sanitätskoffer?

Helmut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag 10.00 Isenburg ihr Wilden? Gruss![]()
hey sebastian du alter schweinetreiber
lässt du dir am besten von marco schreiben.
hoffe dir gehts gut? und du schaffst die berge noch??
gruss uwe
@schweizer:isenburg um 10 uhr, darf ich auch mit euch spielen!!
Hallo Uwe !
Mir gehts blendend - bis auf die kleinen Zipperlein, die man in meinem Alter halt so hat....die Berge komme ich gerade noch so hoch - ich alter Sack.
Du hast dein Speci sehr hübsch mit den roten Teilen aufgebaut, gefällt mir !!!!, aber war da nicht was mir weißen Felgen ??![]()
Gruß Sebastian
watt iss los jungs ? halb fünf und noch keine Meldung !
Habt ihr den Guide verloren ?
ja ja, !!meine meinung hat sich da etwas gedreht. wollte nicht schwul werdenund ausserdem wäre das zu schwer geworden. so bin ich bei 10,5 kg angelangt. mal kucken was da noch geht.
gruss in die ferne![]()
Zitat von Helmut Bei mir waren es rund 75km und 1850Hm. Bin allerdings noch eine kleine Extra-Runde gefahren.
He He
besser ist das !
Die Jungs waren doch tatsächlich in der Pfalz auf dem *darf ich nicht veraten*-Weg unterwegs. Kam mir gleich so bekannt vor....Ja die Pfalz ist noch ein Geheimtipp ..aber pssscht !
Achja - rote Teile - vielleicht iss dat ja was für dich....Bremshebel..http://www.bike-mailorder.de/shop/M...tline-Tuning-Bremshebel-Avid-Juicy::8149.html
...türlich in rot !!
Gruß
Sebastian
Bei mir waren es nur knappe 60 km mit 900 hm. Wie haste denn auf 15 km noch 950 hm hinbekommen![]()
Bin spät dran,aber klasseTour gestern,dank an
Martin und
Uwe.Wetter gestern hat
mich doch ganz schön leer gezogen,bei mir 57km 1000 hm es reichte.
Docktoren übertreiben in der Regel sehr gern.Gruss
![]()
Hi Martin,Wir könnten ja nochmal einen Ausflug in Richtung Solingen machen. Ich habe den Klingenweg auf dem GPS mit ca. 65 km und 1600hm. Dieser soll sehr schön sein, ich kann aber nicht genau sagen, ob die Trails auch schön anspruchsvoll sind. Vielleicht können wir das ganze mit ein paar Trails, die es dort am Wegesrand sonst noch so gibt aufpeppen?
ich komme nicht,
oder doch, aber nur zum Treffpunkt.
Ich drehe vorher schon meine Runde. Muß um 11 wieder in der 11-straße sein.
Nur mal so: wenn einer Lust hat, um 7 schon mitzukommen, nur zu.
ich habe immer einen Platz frei.