Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey sebastian du alter schweinetreiber:D
lässt du dir am besten von marco schreiben.
hoffe dir gehts gut? und du schaffst die berge noch??
gruss uwe

@schweizer:isenburg um 10 uhr, darf ich auch mit euch spielen!!

Hallo Uwe !

Mir gehts blendend - bis auf die kleinen Zipperlein, die man in meinem Alter halt so hat....die Berge komme ich gerade noch so hoch - ich alter Sack.
Du hast dein Speci sehr hübsch mit den roten Teilen aufgebaut, gefällt mir !!!!, aber war da nicht was mir weißen Felgen ??:lol::lol:

Gruß Sebastian

ich komme nicht,
oder doch, aber nur zum Treffpunkt.
Ich drehe vorher schon meine Runde. Muß um 11 wieder in der 11-straße sein.

Nur mal so: wenn einer Lust hat, um 7 schon mitzukommen, nur zu.
ich habe immer einen Platz frei.

Hallo Uwe !

Mir gehts blendend - bis auf die kleinen Zipperlein, die man in meinem Alter halt so hat....die Berge komme ich gerade noch so hoch - ich alter Sack.
Du hast dein Speci sehr hübsch mit den roten Teilen aufgebaut, gefällt mir !!!!, aber war da nicht was mir weißen Felgen ??:lol::lol:

Gruß Sebastian

ja ja, !!meine meinung hat sich da etwas gedreht. wollte nicht schwul werden:D und ausserdem wäre das zu schwer geworden. so bin ich bei 10,5 kg angelangt. mal kucken was da noch geht.
gruss in die ferne:daumen:

watt iss los jungs ? halb fünf und noch keine Meldung !
Habt ihr den Guide verloren ?

...Hey!
Nun mach mal keine Hektik hier!

Bei mir waren es rund 75km und 1850Hm. Bin allerdings noch eine kleine Extra-Runde gefahren.

Dank an die Guides :anbet:, es war viel Neues und Interessantes dabei.

Leider haben wir aufgrund des Wetters auch den ein oder anderen Ausfall gehabt. Wie geht es den "Ausfallern"? :wink:

Helmut

ja ja, !!meine meinung hat sich da etwas gedreht. wollte nicht schwul werden:D und ausserdem wäre das zu schwer geworden. so bin ich bei 10,5 kg angelangt. mal kucken was da noch geht.
gruss in die ferne:daumen:

He He :lol::lol:

besser ist das !

Die Jungs waren doch tatsächlich in der Pfalz auf dem *darf ich nicht veraten*-Weg unterwegs. Kam mir gleich so bekannt vor....Ja die Pfalz ist noch ein Geheimtipp ..aber pssscht !
Achja - rote Teile - vielleicht iss dat ja was für dich....Bremshebel..http://www.bike-mailorder.de/shop/M...tline-Tuning-Bremshebel-Avid-Juicy::8149.html
...türlich in rot !!

Gruß
Sebastian

Hallo Leute!!!

erstmal vielen, vielen Dank für die Karte und den Inhalt!!!:daumen:

Hab kurzfristig entschieden, dann doch lieber von der Rammelbude aus direkt nach hause zu fahren... der Schotterweg bis runter zur Ruhr ist ja relativ unspektakulär.... leider seid ihr so schnell weg gewesen, da konnte ich mich nicht mehr verabschieden... (mußte ja noch vorher zuhause anrufen, ob der Hausfreund schon weg ist :D)...

War aber wieder eine super Runde... das Klima war echt grenzwertig, kein Wunder, daß einige damit zu kämpfen hatten...:eek:

Bis spätestens nächstes Wochenende!!!!!:daumen:

Zitat von Helmut Bei mir waren es rund 75km und 1850Hm. Bin allerdings noch eine kleine Extra-Runde gefahren.

Bei mir waren es nur knappe 60 km mit 900 hm. Wie haste denn auf 15 km noch 950 hm hinbekommen :confused:

@Tim,
dann hau die Kohle mal so richtig auf den Kopf. Schön zu lesen, dass Du es nicht in der Rammelbude gelassen hast und sofort nach Hause fuhrst. :lol:

@Basti
Wenn es das nächstemal in Deine Richtung geht, dann kannst Du ja mal den Guide für uns spielen :daumen:

@Klima-Opfer
Naja, das Atmen fiel wohl jedem von uns schwer. Manchmal hatte man den Eindruck man holt Luft aber es kommt nix an. :mad: War nicht so einfach

Ansonsten ne tolle Tour, tolle Trails und netter Stop im Haus Egge.
So muss das :daumen:

Gruß
AsB

Lebenszeichen...
Hallo zusammen, ich bin auch noch da, bin aber mitten in der Vorbereitung auf die Transalp (noch 4 Wochen!!) und fahre wochenends derzeit dann meistens mit meinen Mitstreitern.
An diesem Wochenende war H-Weg und Solinger Klingenweg dran. Für nächsten Sonntag sieht es aber ganz gut aus.

Viele Grüße
Stefan

He He :lol::lol:

besser ist das !

Die Jungs waren doch tatsächlich in der Pfalz auf dem *darf ich nicht veraten*-Weg unterwegs. Kam mir gleich so bekannt vor....Ja die Pfalz ist noch ein Geheimtipp ..aber pssscht !
Achja - rote Teile - vielleicht iss dat ja was für dich....Bremshebel..http://www.bike-mailorder.de/shop/M...tline-Tuning-Bremshebel-Avid-Juicy::8149.html
...türlich in rot !!

Gruß
Sebastian

kannte ich schon. wollte es aber nun mit dem rot belassen. das einzige rot was noch in frage kommt, ist der bremskolben der neuen formula R1:D die sind aber vor friedrichshafen nicht zu bekommen.

Bei mir waren es nur knappe 60 km mit 900 hm. Wie haste denn auf 15 km noch 950 hm hinbekommen :confused:

... ich bin halt ein Held... Hat die Technik so angezeigt :confused:. Vielleicht hab ich mich auch verguckt: 2x900=1800 :confused::confused:

So hab ich wenigstens festgestellt, dass jemand meinen Beitrag gelesen hat :D

Helmut

...so kommt der Uwe auch immer auf seine Höhenmeter... er rechnet einfach die bergab- und bergauf Meter zusammen :D

@ ASB: Ja, die Kohle wird wahrscheinlich sinnvoll in ein "schlagfreies" Laufrad investiert :daumen:

Nochmals Danke an Alle!!!! Wer heißt denn mit Vornamen "Chef"?!?!:cool:

Bin auch heile angekommen ;) Habe auf dem Rückweg allerdings noch ein Kind angefahren... ist aber zum Glück nichts schlimmes passiert!
War schon mal wieder mit Euch zu fahren... mal schaun, wann es das nächste mal klappt...

Viele Grüße,

der Herr mit den männlichen Gesichtszügen im Vergleich zur russischen Nationalmannschaft...

Bin spät dran,aber klasse :love:Tour gestern,dank an :love:Martin und :love:Uwe.Wetter gestern hat :mad:mich doch ganz schön leer gezogen,bei mir 57km 1000 hm es reichte.:D:DDocktoren übertreiben in der Regel sehr gern.Gruss:daumen:

Moin Mädels,
sorry für die späte Rückmeldung. Bei mir warens denn 75 km und 1100 hm.
Den Dank reiche ich mal lieber an Ingo weiter, der die tollen Trails für uns ausgekundschaftet hat.

Wie sieht es denn mit Sonntag aus?

Wir könnten ja nochmal einen Ausflug in Richtung Solingen machen. Ich habe den Klingenweg auf dem GPS mit ca. 65 km und 1600hm. Dieser soll sehr schön sein, ich kann aber nicht genau sagen, ob die Trails auch schön anspruchsvoll sind. Vielleicht können wir das ganze mit ein paar Trails, die es dort am Wegesrand sonst noch so gibt aufpeppen?

Wir könnten uns dann entweder gegen 9:00 Uhr an der Isenburg treffen und mit dem PKW nach Wuppertal-Vohwinkel fahren (Ich kann 2-Mitstreiter mitnehmen) oder aber mit der Bahn von Nierenhof aus, wobei ich allerdings finde, dass die Bahn ganz schön teuer ist.

Eure Ideen, jemand mit dabei ?

@Helmut: Kannst Du mir bitte den GPS Track von unserem ersten Wuppertal Ausflug senden?

@Uwe: Mit Samstag Hohensyburg muss ich mal schauen, wahrscheinlich wird mir das Vormittags zu früh, da ich noch was erledigen muss. Lass uns kurzfristig mal telefonieren. Und danke für die Infos, habe den Bericht gefunden.

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Bin spät dran,aber klasse :love:Tour gestern,dank an :love:Martin und :love:Uwe.Wetter gestern hat :mad:mich doch ganz schön leer gezogen,bei mir 57km 1000 hm es reichte.:D:DDocktoren übertreiben in der Regel sehr gern.Gruss:daumen:

... "Sein ist nichts, Image ist alles" :D
Der PC hat die gemessenen Höhen auf insgesamt 1275Hm korrigiert :lol:

Helmut

Wir könnten ja nochmal einen Ausflug in Richtung Solingen machen. Ich habe den Klingenweg auf dem GPS mit ca. 65 km und 1600hm. Dieser soll sehr schön sein, ich kann aber nicht genau sagen, ob die Trails auch schön anspruchsvoll sind. Vielleicht können wir das ganze mit ein paar Trails, die es dort am Wegesrand sonst noch so gibt aufpeppen?
Hi Martin,
ich bin den Klingenweg in den letzen vier Wochen zweimal im Uhrzeigersinn gefahren, der ist ganz nett mit 2-3 wirklich schönen Trails und Downhills und ein paar knackigen Uphills. Meine Messung war 70 km und 1700HM, also fast mit dem H-Weg vergleichbar. Insgesamt ist aber mehr Fussgängerverkehr als in der 11Schweiz. Ich kann den Weg empfehlen, bin aber selbst nicht dabei.
Viele Grüße
Stefan

... also Sonntag klingt gut, ich wäre dabei. Ich würd auch das Auto vorziehen!

Wann willst du denn Samstag los? Würd dich / euch eventuell begleiten, wenn ich euch nicht zu langsam bin.

Helmut

Hi,

@Jäggi, danke für die Info und lass dich mal wieder blicken !!!

bei mir geht es Samstag erst so gegen Mittag (14:00 Uhr) los. Würde dann eine richtig lange eher GA oder GA+ :D orientierte Tour fahren. Also irgendwas so um die 100 km und ca. 1000 hm. Habe eine Tour rund um Essen geladen, von der ich einen Teil einbauen würde.
Treffpunkt Pontonbrücke um 14:00 Uhr. Von da aus an der Ruhr Richtung Baldeneysee und von dort ein paar Trails bis hinter Mülheim. Über den Essener Norden geht's dann über Wattenscheid zurück.
@Jäggi, danke für die Info und lass dich mal wieder blicken !!!
Gruß,

Martin.

Zuletzt bearbeitet:
bin wahrscheinlich auch in Saalhausen auf der 50km Runde - eine Woche vor der Transalp noch mal ein bißchen Gas geben :D
Stefan

ich komme nicht,
oder doch, aber nur zum Treffpunkt.
Ich drehe vorher schon meine Runde. Muß um 11 wieder in der 11-straße sein.

Nur mal so: wenn einer Lust hat, um 7 schon mitzukommen, nur zu.
ich habe immer einen Platz frei.

Hi,

... und, ist jemand mitgekommen? bin nämlich in der gleichen Situation.

Sonntag: Ich kann nicht mitkommen :heul::heul: , da ich möglichst gegen 11 Uhr wieder zuhause sein muss. Aber ich brauche die Trainingseinheit, daher werde ich wohl schon gegen 7 Uhr losfahren. Ohne eine Gegenveranstaltung starten zu wollen: Kommt jemand mit? Ich setze das mal ins LMB, um 'n bissken im Beutel zu strunzen.

Samstag, 14 Uhr: klingt verlockend. Wennn ich die Deckenverkleidung im Badezimmer wieder zusammenbringe, komme ich voraussichtlich zur Pontonbrücke.

Bis dahin Gruß :daumen:
Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück