Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, Nadine vielleicht komm ich mit...

Wie war das mit Isenburg? Hab morgen noch nichts vor, darf man sich anschließen (vorrausgesetzt meine Muskeln spielen wieder mit und es bleibt trocken)? Was wird denn gefahren (~km, ~hm)?

Mal sehen, Nadine vielleicht komm ich mit...

Wie war das mit Isenburg? Hab morgen noch nichts vor, darf man sich anschließen (vorrausgesetzt meine Muskeln spielen wieder mit und es bleibt trocken)? Was wird denn gefahren (~km, ~hm)?

Ich weiß gar nicht, wer morgen die Routenplanung macht. Irgend so ein Schweizer wohl. ;-)
Meistens sind das wohl so 40 - 50 km und 1000 hm, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Du könntest mit der Bahn nach Bochum fahren und dann mit der Straßenbahn 308/318 bis Haus Weitmar. Wenn Du um 9.20h da bist, können wir zusammen zur Isenburg fahren. Sind von mir aus so 8 - 9km. Oder Du fährst von Hattingen Bf Mitte die Ruhr entlang. Dann sind es nur ca. 3km.

1000 hm hört sich gut :)

9:35 könnt ich an der Haltestelle Haus Weitmar sein, wenn das noch reicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit 9:35 war mit der Linie 308, 318 hat mir der VRR gar nicht ausgegeben.

Dahlhausen könnte ich, mit einmal umsteigen, um 9:17 (S-Bahn) oder 9:33 (mit der 318) oder 9:47 (hierbei schicken die mich aber erstmal bis Essen HBF) erreichen.

Wenn's nicht passt komm ich über Hattingen-Mitte, müßte nur wissen wo der Treffpunkt ist.

Also das mit 9:35 war mit der Linie 308, 318 hat mir der VRR gar nicht ausgegeben.

Dahlhausen könnte ich, mit einmal umsteigen, um 9:17 (S-Bahn) oder 9:33 (mit der 318) oder 9:47 (hierbei schicken die mich aber erstmal bis Essen HBF) erreichen.

Wenn's nicht passt komm ich über Hattingen-Mitte, müßte nur wissen wo der Treffpunkt ist.

Wenn Du um 9:33h mit der 318 in Dahlhausen sein kannst, dann müsstest Du auch um 9:20h an Haus Weitmar vorbeikommen. ;-) Aber wie Michael sagt, die Jungs warten auch noch ein paar Minuten. Wenn Du also pünktlich um 9:35h an Haus Weitmar bist und wir nicht trödeln, passt das ganz gut mit ein paar Minuten Extrazeit.

Okay vorrausgesetzt, die 308 fährt pünktlich, bin ich um 9:35 da.

So, hab den VRR mal überlistet. Die 318 kommt tatsächlich um 9.20 an Haus Weitmar an. Müßte dann aber 17 min. am BO HBf warten. Vielleicht ist es deswegen nicht berücksichtigt worden...

Hallo Prinzessin 88 kannste gern mal bei uns vorbeischauen,nur keine Angst wir :Dbeißen nicht.Habe auch Wechseldienst können ja mal bei bedarf ein Ründchen drehen,bist ja bei mir um die Ecke.Gruss:daumen:

Werde ich gerne drauf zurückkommen,im Moment noch ein wenig Umzugsstress und Arbeit aber wird schon werden.Bin Donnerstag mal am Baldeneyersee gefahren schöne Ecke hier.Gruss:wink:

Aufgrund des tollen Vormittagwetters ist die geplante Sauerlandrunde ausgefallen. Stattdessen bin ich mit Kevin durch das Neandertal gefahren.

Wollte mal sehen, wo es der Uwe Samstags so treibt :D

Weitere Fotos von heute siehst Du hier:
Fotos aus dem Neandertal

Bis morgen :winken:

AsB

Da sieht Kevin ja noch richtig cool aus ...
CIMG2524.JPG

... aber hier ... ich weiß nicht! :rolleyes:
CIMG2517.JPG

Mitbekommen? Der belphegore und ich kommen erst kurz nach 10 Uhr an. Bitte auf uns warten!

Hallo!
Wir haben heute zu dritt eine super Runde um Witten gedreht angeführt von unserem

SUPER UWE​

Der Boden war richtig schön weich, trotzdem hab ich es auf 80km und knapp 1100Hm gebracht.

Immer schön tapfer sein!

Helmut

nettes türchen heute bei bestem wetter in entenhausen gedreht.
leider hatte kalle seine zahnseide nicht gefunden und konnte deswegen nicht kommen. schade:heul: aber morgen soll´s dann soweit sein.
@nadinchen: 10 min galgenfrist ist OK, ab dann wird es teuer für euch:D

Aufregung? Wieso? Habe ich was verpasst? Passiert heute was Interessantes? Vielleicht die Angst vor den Abfahrten. :p
Oder meine chronischen Schlafstörungen! :wut:

denke die abfahrten lassen dich nicht zur ruhe kommen:D aber bei den hasen in düsseldorf brauchst du keine sorge zu haben, die fahren die unspektakulären abfahrten
ich bin dann mal weg!!:daumen:

Ächz. Ich bin erledigt. Nein, nicht die Abfahrten haben mich fertig gemacht, sondern das dauerquasselnde Lebewesen in ROT! :teufel: ;)

War ja heute eine "Tour du houx". Ich glaube es gibt keine Region meines Körpers, die das Zeug nicht zu spüren bekommen hat. Und was es alles für Wege gibt... Danke an Ingo für diese wunderbare botantische Tour durch die 11Schweiz. Hat Spaß gemacht! Wirklich! :daumen: :daumen: :daumen:

dolomiti im Geschwindigkeitsrausch
tn_RIMG0007.JPG

belphegore ... warum habe ich den eigentlich immer nur schiebend oder tragend im Bild?
tn_RIMG0008_1221402660.JPG

Prinzessin zottyina
tn_RIMG0011.JPG

Da hat mich die Prinzessin gebissen! Oder waren es die Stechpalmen?
tn_RIMG0012.JPG

Die anderen Fotos sind leider Murks. War einfach zu dunkel, da wo wir waren.

Das Video zur Bachquerung: http://de.sevenload.com/videos/oDxtKJpB-Bachquerung

:daumen:Ja gute sache der:love: Bach,der eine oder andere hat sich in der Vergangenheit dort schon:aetsch: nasse Füßchen geholt.Hat der :daumen:Guide Inge wieder mal ein schmakerl raus geholt.Freue mich für euch das ihr ein guten sonigen Tag hattet.:winken::winken::winken:Bis nächsten Sonntag.PS::dope:Rotwildritter Michael heute :D:Dgekniffen?Ich sehe alles.

Zuletzt bearbeitet:
belphegore ... warum habe ich den eigentlich immer nur schiebend oder tragend im Bild?
Ich versteh das ja auch nicht. Aber man sieht, glaube ich, trotzdem ganz gut das ich meinen Spaß hatte.

Ja, war 'ne Supertour und wie gesagt gerne wieder mal!
Fotos werden später ausgewertet.

edit:
Magere Ausbeute. Nur zwei, sind einigermaßen etwas geworden, beide von Dolomiti.
Wer sie sehen möchte kann hier klicken

Mit'm Video Modus muß ich mich nochmal richtig vertraut machen :D Aber skandinavia hat ja das Wesentliche festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ächz. Ich bin erledigt. Nein, nicht die Abfahrten haben mich fertig gemacht, sondern das dauerquasselnde Lebewesen in ROT! :teufel: ;)

die beharte emanze:D erst müssen wir stunden warten bei jedem berg, dann schämt sie sich und kommt nicht aus den büschen da soll ich schweigen?? nee nee is klar

nette bilder/filmchen nadinchen. mach nur weiter so und du wirst noch ne echte abfahrerin:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück