Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Männers, Bastler braucht Hilfe!! Bin gerade dabei mein altes Rennrad auf Flatbar umzustellen und alles was dazu gehört... Dabei hab ich auch die Gabel ausgebaut und das Gewinde (jaja, so alt...) ein bißchen verhunzt... Hat jemand von Euch einen 1 Zoll Gewindeschneider, um da mal freizuschneiden??
Stefan

Wer hat am Donnerstag ggf. Lust eine Feierabendrunde zu drehen.
Wenn Big Daddy kann, kommt er auch mit.

Uhrzeit wäre ab 17:00 Uhr oder später. Treffpunkt Isenburg Parkplatz,oder Ruhrbrücke auf der Seite der Fa. Köppern.
Dauer und Intensität entscheidet die Gruppe.:daumen:

Gruß

Mario

hab noch nen schönes vid gefunden

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X2SyYo1Qce4"]YouTube - Osojscica-DH[/ame]

sehr feiner trail, immer schön am abgrund. aber die jungs habens echt drauf!

Heute Tag der:lol: Pannen-Tour ,vier mal Plattfuß.Trotzdem :daumen:lustige Tour mit 13 Leuten ,es ging Richtung Werden -Kettwig.Und die :love:Sonne schien heute Gnadenlos.52km 980hm.Es hat wieder Spass mit:daumen::daumen: euch gemacht ,wünsche euch allen ein schönes Restwochende.Gruss:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

wir haben abreißen lassen, ihr seid einfach zu stark für uns :D Wir haben uns am Baldeneysee noch ein alkfreies Bierchen gegönnt und warten jetzt auf den Besuch, der seit 2 Stunden hier sein wollte...

bis bald
Stefan

schön wars heute, schön HEISS!!
waren heute zeitweise mit 15 unterwegs. buuuuh war das heiss! hatten dann mal schön den platten tag gehabt. buuuh war das heiss! 4 platten gehabt. buuuh war das heiss! schöne pause pause gemacht. buuuuh war das heiss!

Samstag 13.00 Isenburg ,wie am Sonntag besprochen zur Kaffeerunde.Wetter soll ja recht gut werden.Man sieht sich gruss:daumen:

.....mit viel zick und nicht zuviel zack sowie einer vom guide ausgeklügelten stop-strategie :bier::cooking::cooking::bier::dope::dope::bier: bin ich in der startaufstellung :daumen::daumen::daumen:

bis dahin :winken::winken::winken::winken:

poldi

samstag alles klar, da bin ich mit meinem neuen eisdielen bike dabei.
sollen wir am sonntag um 10 nochmal in witten starten?

so, Tag 1. des Hardcore-Trainingswochenende geschafft - H-Weg in gut 4,5 Stunden, 66km, 1750hm. Morgen gehts auf den Klingenpfad nach Solingen!
Stefan

Hi Leute bin heute warscheinlich in Witten unterwegs, letzte Woche haben mir zwei biker erzählt das es da den trail alte tür geben würde in der nähe vom gleichnamigen Restaurant. Den wollte ich mir heute mal angucken. Kann mir einer von euch die GPS daten senden oder mir sagen wo der einstieg in den Trail ist oder wie ich ihn finden kann.

Vielen dank im vorraus

Gruß Max

Max schreib dem Zotty mal eine pm,der kennt sich am besten aus in Witten ,ist sein Revier.
So Jungs Wetter sieht ja recht gut aus ,dann gehts gleich los 13.00 Isenburg zur leckeren Runde mit Gefolge.Bis gleich.:daumen:

ok - Tag 2 Klingenpfad ist ausgefallen, hab mir die Anfahrt gespart - dafür wieder H-Weg VAriante, diesmal 75km, 1900hm... jetzt sind die Beine schon schwerer. Mal sehen was ich morgen mache, ggf. klinke ich mich um 10 ein - wer fährt eigentlich?
Stefan

....gemütliches zick-zack,....30 km,...777 hm und einen fette pause beim bergerhof :cooking::bier::dope::bier::cooking:

trockenes bike´s sind wir danach bei (fast) sonnenschein an der isenburg wieder gelandet :daumen::D:daumen::D:daumen:

morgen geht es um zehn in witten (für Jäggi) weiter,....:-)

liebe grüße

poldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück